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OZ Superleggera & große ATE ??? ... Dringend
#1

Huilfffääääääää

Ich wollte die Felgen in 17" nur wegen meiner neuen Bremse, der großen ATE fahren.

Bin mir aber gar nicht sicher, ob die überhaupt passt.


Unter

http://www.ate-tuning.com/ate_flash/HPBK...e_d_en.pdf


gibt es eine Schablone auf Seite 30. Könntest die mal einer ausdrucken und einmal testen? Auf Seite 2 steht eine Erklärung, soweit ich die verstanden habe ist die Schablone mit Distanzen... Bitte ohne Distanzen testen, falls es möglich ist.



Das wäre ganz großes Kino für mich, dank euch !

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
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#2

Soweit ich weiß passt die große ATE unter die Superleggera mit 5mm Spurplatten pro Seite, sprich 10mm pro Achse... aber sicher bin ich mir jetzt nicht 100%ig, das hab ich mal so gelesen irgendwo.

Achja, bist du sicher das du die OZs bekommst Pfeiff
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#3

Also ich fahr die SL in 17" über der AP mit 3mm Distanzen, weniger is nich.
Frag mal den Hosenscheisser. Der fährt die ATE in Verbindung mit der TD ProRace (die de facto etwas mehr Platz hat als die SL) und glaub ich 5-10mm pro Seite (momentan "etwas" mehrLol )
Völlig ohne Distanzen ist demnach IMHO ausgeschlossen...

Die ATE ist einfach zu schwer und zu groß für unseren Kleinen, da hilft auch keine Felge der WeltZwinkern

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
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#4

Danke für die Infos... Hmmm....

Also sowohl 3 als auch 5mm Distanzen sind ja nicht so mein Ding, da die dann ja ohne Mittenzentrierung sind... Die Schmalste mit Zentrierung sind die 11mm von Powertech...

Könnte dann auch knapp werden mit meinen Porsche Felgen, die sind ET35 Sehr traurig

@ HGloeckler : Sind zwei Sätze Pfeiff Sollte man vielleicht mal abklären.

@ Schampüüse : Das heisst ja, dass ich für die SL ja mindestens auch die 10er brauchen würde... Weiss halt nicht, wie das aussehen würde nur mit einer Spurverbreiterung vorne... Hinten noch 10er mit der SL dürfte sehr knapp werden.

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
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#5

Hallo.
Ich fahre die OZ Superturismo GT mit 12mm Distanzen. Weniger passt bei mir nicht mit der großen ATE.
Nachdem die ST eine ET von 40 hat und die SL eine ET von 37 oder 38 hat, würde ich mal sagen, dass du schon so gute 10mm an Distanzen brauchen wirst.
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#6

Fährst du die 12er Distanzen rundum ?

Ich befürchte, dass es hinten nicht passt mit ET 26 dann...

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
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#7

Ja.
Vorne passt bei mir alles. Hinten schleift er gelegentlich noch ein klein wenig. Is aber schon alles nach gearbeitet Püh!
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#8

Jupp... So wird es dann bei mir wohl auch aussehen... Sch....aaade !

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
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#9

@ nölle

Also die Gesamtspur würde ich keinesfalls ändern, wenn dann rundum Distanzen, wobei das fahrdynamisch, wie auch die ganze BremsePfeiff , noch nichtmal suboptimal ist...

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
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#10

Head Scratch

Das habe ich jetzt nicht verstanden Oops!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
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