Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Lady schrieb:Samstag gebe ich den alten ab und bekomme erstmal ein Cabrio Bis meiner dann fertig ist
Das Cabrio hab ich schon schööön eingefahren für Dich^^ hatte ich das WE weil meiner dortbleiben musste, mein Navi war defekt.....fährt suuuperklasse aber mir ist der zu klein, einkaufen damit ein Graus. So als Drittwagen meinte mein Menne dann , da wäre er supi, grins....
Sooooderle, ich habe meinen nun fick und fertig bei mir zuhause Navi geht und Streifen sind nun vorne und hinten drauf)))
Der fährt sich soooo schön *schwärm*
bamm-bamm schrieb:Das Cabrio hab ich schon schööön eingefahren für Dich^^ hatte ich das WE weil meiner dortbleiben musste, mein Navi war defekt.....fährt suuuperklasse aber mir ist der zu klein, einkaufen damit ein Graus. So als Drittwagen meinte mein Menne dann , da wäre er supi, grins....
Ich bin ja wenig Platz gewohnt, im Vergleich zu Deinem Großen Aber von Sa bis Di werde ich dann auch nicht einkaufen fahren, dann passt das. Hauptsache, dass Wetter passt Ich weiß aber nicht, ob ich DAS Cabrio bekomme... vielleicht auch ein anderes. Hattest Du nicht das Works Cabrio?
bamm-bamm schrieb:Sooooderle, ich habe meinen nun fick und fertig bei mir zuhause Navi geht und Streifen sind nun vorne und hinten drauf)))
Lady schrieb:Samstag gebe ich den alten ab und bekomme erstmal ein Cabrio Bis meiner dann fertig ist
Och, das ist doch auch kein schlechter Tausch
und eine kleine Entschädigung für die lange Wartezeit
bamm-bamm schrieb:...
Sooooderle, ich habe meinen nun fick und fertig bei mir zuhause Navi geht und Streifen sind nun vorne und hinten drauf)))
Perfekt das hört sich gut an
bin schon gespannt wie er aussieht
Lady schrieb:Ich bin ja wenig Platz gewohnt, im Vergleich zu Deinem Großen Aber von Sa bis Di werde ich dann auch nicht einkaufen fahren, dann passt das. Hauptsache, dass Wetter passt Ich weiß aber nicht, ob ich DAS Cabrio bekomme... vielleicht auch ein anderes. Hattest Du nicht das Works Cabrio?
Japp, genau, das Works Cabrio hatte ich das WE
Mal schauen, denke, Du bekommst es auch, so viele Vorführwagen als Cabrio werden die wohl nicht haben
Der fährt sich echt supi mit den 211 PS, als ich dann gestern meinen wiederbekam dachte ich mir, huch, kommt der mal aus dem "Anzug" als ich auf´s Gaspedal trat, lach....
bamm-bamm schrieb:Der fährt sich echt supi mit den 211 PS, als ich dann gestern meinen wiederbekam dachte ich mir, huch, kommt der mal aus dem "Anzug" als ich auf´s Gaspedal trat, lach....
Und ich bekomme hinterher einen One... Das ist schon ein bisschen hart
ThomasB schrieb:Kannst ja noch stornieren und ein Upgrade ordern
ich brauch den Kleinen doch für Kurzstrecken innerorts. Außerdem wird der morgen oder Montag ausgeliefert... Ich warte doch nicht NOCH länger!
Aber wenn ich mit in 3 Jahren das Coupé hole, dann fahr ich damit zur Arbeit. Und dann Parke ich neben einem aus dem Vorstand, der kommt nämlich mit seinem silbernen Cabrio!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.