Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 56 - Da geht noch was....

CoolBlue schrieb:Totlachen

der Dirk hat nen geilen "Schlauch" gebastelt, den hat aber die Miri bekommen Augenrollen

Is doch gar kein Schlauch, ist ein Rohr Devil!

SebastianS schrieb:hab ja nich gesagt das es besser geworden is Augenrollen ausserdem hat mein neuer Doc gesagt ich soll sport machen Nicken

Haste endlich einen gefunden der die Sachen empfiehlt die Spaß machen Devil! Respekt

SebastianS schrieb:Winke 02 und für das Sebbel Püh!

Achselzucken Immerhin besser als Sebastina Muhaha Totlachen

Botterbloemche schrieb:Haste endlich einen gefunden der die Sachen empfiehlt die Spaß machen Devil! Respekt

jo Mr. Red mal einer der mich nich zerschnippeln wollte Augenrollen

Botterbloemche schrieb:Achselzucken Immerhin besser als Sebastina Muhaha Totlachen
des merk ich mir Schmollen *klick* He He was ne erleichterung Muhaha

SebastianS schrieb:jo Mr. Red mal einer der mich nich zerschnippeln wollte Augenrollen

des merk ich mir Schmollen *klick* He He was ne erleichterung Muhaha

Pöööööhse Muhaha Totlachen

SebastianS schrieb:des merk ich mir Schmollen *klick* He He was ne erleichterung Muhaha

Devil! Mr. Orange He He Dat prallt heut alles an mir ab Sonne Yeah!

Totlachen Kugeln vor Lachen Muhaha

Botterbloemche schrieb:Devil! Mr. Orange He He Dat prallt heut alles an mir ab Sonne Yeah!

Totlachen Kugeln vor Lachen Muhaha
wiso Head Scratch haste dich wieder im Kellerloch versteckt Muhaha

SebastianS schrieb:des merk ich mir Schmollen *klick* He He was ne erleichterung Muhaha
eek! und wieso seh ICH jetzt keine blumigen Beiträge mehr?

Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:eek! und wieso seh ICH jetzt keine blumigen Beiträge mehr?

Zwinkern
Idee der Herbst naht [Bild: herbst.gif]

Hohoohooo, nicht alle auf einmal Bitte nicht hauen!

Nix los hier

Missis@ schrieb:In Streitberg gibt's ne nette Schnapsbrennerei Pfeiff
AA Insights? Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand