Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preussen Smalltalk

MC_Chili schrieb:stand da nicht anfangs 3000 PeitscheZwinkern

Also 4000 find ich okay.....8 km schaffe ich zwar selten, aber so 5 km schon Mr. Orange
Stimmt, hatte mich vertippt und korrigiert. Sorry Anbeten 3000 wäre in der Tat ein bisschen wenig.

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

esse schrieb:Nö, von Schrauber Zwinkern

eek! kann mich nicht erinnern. So extrem gebe ich eigentlich keine Hinweise.

Das mit 4000 kommt schon eher hin. Rede meist von 2/3 Drehzahl in diesem Fall. Die Kaltstartanreicherung läuft in etwa bis 6Km. Danach kann es dann abgehen.

Schrauber schrieb:eek! kann mich nicht erinnern. So extrem gebe ich eigentlich keine Hinweise.

Das mit 4000 kommt schon eher hin. Rede meist von 2/3 Drehzahl in diesem Fall. Die Kaltstartanreicherung läuft in etwa bis 6Km. Danach kann es dann abgehen.
Ich kann mich schon dran erinnern. Du meintest sogar, dass die Öltemp in der Stadt, wenns kälter ist, erst nach ca. 10-12 km auf Soll ist. eek! Was ja auch hinkommt. Und das mit 4000 und 2/3 deckt sich ja fast genau.

esse schrieb:Ich kann mich schon dran erinnern. Du meintest sogar, dass die Öltemp in der Stadt, wenns kälter ist, erst nach ca. 10-12 km auf Soll ist. eek! Was ja auch hinkommt. Und das mit 4000 und 2/3 deckt sich ja fast genau.

Deine erste Meldung handelte noch von 3000 U/min. Zwinkern Nachdem Du das verbessert hast brauchen wir wohl nicht mehr darüber diskutieren. Pfeiff

Ja klar, 3000 war quatsch.

esse schrieb:Ja klar, 3000 war quatsch.

Blumen

damit hier überhaupt mal wieder was geschrieben wird...

Gestern alle gut nach Haus gekommen ?? War noch ne lustige MINIausfahrt !!! Devil!Devil!Devil!

War doch gut, daß ich mich noch hab überreden lassen....

Auf jeden Fall MUSS jetzt mal ne längere Sonntagsausfahrt auf dem Programm stehen !!! Wäre einfach nur geil Yeah!

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

DabeiYeah!

hoffe ihr hattet gutes wetter.

in potsdam hat es aus kübeln geschüttet. Head Scratch

wann kann man die bilder bewundern?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

MC_Chili schrieb:damit hier überhaupt mal wieder was geschrieben wird...

Gestern alle gut nach Haus gekommen ?? War noch ne lustige MINIausfahrt !!! Devil!Devil!Devil!

War doch gut, daß ich mich noch hab überreden lassen....

Auf jeden Fall MUSS jetzt mal ne längere Sonntagsausfahrt auf dem Programm stehen !!! Wäre einfach nur geil Yeah!

Na siehste, hat sich doch gelohnt!

Sonntagsausfahrt bin ich voll Ich bin dafür! !!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand