Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smaltalk 65 - Für Vorschläge offen

CoolBlue schrieb:so, und jetzt ruf ich bei Bastuck an Telefonieren Boxen Ärger gefällig? Arrgh!!!!
Schöne Grüße von mir Ärger gefällig?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Morsche @llWinke 02

Mit neuen CRMST Themen werd ich nochmal übern Pfeiff

Britta glückwunsch zum lauten Engel Sonne

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne

Sehr sauer ich glaubs net Aufregen sacht der doch jetzt zu mir, die Modifizierung wäre schon VOR DEINEM Cabrio gewesen Explodieren

der hat mich verarscht, hab jetzt grob vereinbart, das ich/e´wir kommen, und der Chef soll sich das anschauen Devil!

allerding will er, das wir vorher einen Termin ausmachen und der würde so morgens um 8h sein In Ohnmacht fallen mein Einwand, dass wir aus Darmstadt kommen, hat ihn nicht gejuckt So ein Mist!

aber ich fahr auf jeden Fall dahin, das lass ich nicht so stehen Devil!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

69cjmini schrieb:Morsche @llWinke 02

Mit neuen CRMST Themen werd ich nochmal übern Pfeiff

Britta glückwunsch zum lauten Engel Sonne

Morschä Carsten....dankääää Yeah!

es Engelsche hört sich soooooooooo gut an Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Sehr sauer ich glaubs net Aufregen sacht der doch jetzt zu mir, die Modifizierung wäre schon VOR DEINEM Cabrio gewesen Explodieren

der hat mich verarscht, hab jetzt grob vereinbart, das ich/e´wir kommen, und der Chef soll sich das anschauen Devil!

allerding will er, das wir vorher einen Termin ausmachen und der würde so morgens um 8h sein In Ohnmacht fallen mein Einwand, dass wir aus Darmstadt kommen, hat ihn nicht gejuckt So ein Mist!

Was für eine Modifizierung?

Ganz ruhig Britta. Wir machen das alles gut überlegt, ok?

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

CoolBlue schrieb:Sehr sauer ich glaubs net Aufregen sacht der doch jetzt zu mir, die Modifizierung wäre schon VOR DEINEM Cabrio gewesen Explodieren

Ohoh, *herrnbeckerschonmalwaswarmeszumanziehenrüberwerf* Devil!

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

cram schrieb:Was für eine Modifizierung?

Ganz ruhig Britta. Wir machen das alles gut überlegt, ok?

*hechel*

ich hatte ihn am Telefon gefragt, ob der Cabrio-ESD modifiziert sei, da er ja unter ein anderes Cabrio nicht gepasst hatte. Und er sagte mir JA. Jetzt sagt er, die Modifizierung hätte schon DAVOR stattgefunden...also zwischen deinem und meinem ESD ist überhaupt nichts verändert worden Explodieren

Ich will dem uff die Füß treten...Devil!

CoolBlue schrieb:*hechel*

ich hatte ihn am Telefon gefragt, ob der Cabrio-ESD modifiziert sei, da er ja unter ein anderes Cabrio nicht gepasst hatte. Und er sagte mir JA. Jetzt sagt er, die Modifizierung hätte schon DAVOR stattgefunden...also zwischen deinem und meinem ESD ist überhaupt nichts verändert worden Explodieren

Ich will dem uff die Füß treten...Devil!
Es wurde weder vor meinem noch danach was geändert! Die machen beim Cabrio nichts anders als bei der geschlossenen Variante. Er meinte ja, dass sie mal ein Cabrio da hatten und alles ok wäre...

cram schrieb:Es wurde weder vor meinem noch danach was geändert! Die machen beim Cabrio nichts anders als bei der geschlossenen Variante. Er meinte ja, dass sie mal ein Cabrio da hatten und alles ok wäre...

[Bild: attachment.php?attachmentid=19638&stc=1&d=1159348889]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Missis@ schrieb:[Bild: attachment.php?attachmentid=19638&stc=1&d=1159348889]
Schön unterbaut.....Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand