Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland

Guten Morgen! alle miteinander

JCW R57...und sie blubbert und sprotzelt nur so vor sich hin Devil!

Guten Morgen Winke 02

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Guten Morgen! alle miteinander Winken

claudihgl schrieb:Hallo Zusammen!
Ich stell Euch mal flott ein paar liebe Gruesse von der Route 66 hier rein... Pfeifen ueberall gibt es hier feine MINI's die alle herzlich nach Deutschland gruessen! Sonne
Die Sonne scheint, es ist herrlich.
Morgen geht es zum Grand Canyon. Ich freu mich.
Hat schon wer die Fee rumfahren sehen? Sie bekommt derzeit neue Einstiegsleisten...
Passt auf Euch auf! Bis bald Winke 02

Uiiiiii SonneSonne

Gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und genieß die Zeit und vorallem die Sonne

Guten Morgen Winke 02

das Herz schlägt MINI

Winke 02MORSCHÄWinke 02
zumindest kenne ich 2 Wege um von D nach I zu kommen und das ohne Mini. Bilder sind in der Produktion. Pfeifen Ich muss allerdings 2013 nochmal ran, denn die Etappe 3 und 4 habe ich auslassen müssen. Traurig Meinen Vater habe ich dann auf den letzten 4 Etappen vor mir hergetrieben. Lol Wenigstens einer in der Familie hat dieses Jahr gefinisht.

Born with a heart of steel Party 01

moin moin Winke 02

Mini Cooper JCW R56 LCI, schwarz mit rotem Dach und schwarzen Felgen ,30 mm H&R Federn ,KW Querlenker, M7 Domstrebe ,215er Bereifung , Rücksitzbank entfernt ,ebener ladende Boden ...
es kommt noch einiges Devil!Devil!Devil!

Servuuuuuuz! Winke 02
Muckelita schrieb:Er kostet frecherweise das DOPPELTE!!! Und meistens muss man noch selbst putzen, weils en Verein ist... -.-

eek! In Ohnmacht fallen Na das ist ja doll zu wissen

[qute]Ich hab so viele Kosten, die monatlich gebucht werden, da muss sowas nicht auch noch sein... Zwinkern Ja, son Kindle wär da fein... Hab ich mir auf Amazon schon angeschaut Wink Das mit dem Feeling stimmt auch... Weil elektronisch ist halt elektronisch... Wink Allerdings wäre meine Tasche um einiges leichter... Ich hab viele Bücher mit festem Einband, weil ich aufs TB nicht warten will und die Dinger wiegen halt gleich wieder richtig... Schwitzen[/quote]

Ja das kenn ich auch Wink.
Kindle ist allerdings was feines. Und wenn mit 3G dann selbst im Urlaub neues Buch holen ^^.
Ja dat liebe Gewicht. Auch DAS problem kenne ich. Hab zwar nicht so viele Hardcover aber ein dickes Taschenbuch reicht auch.
Wobei das Wort Taschenbuch dann falsch ist Mr. Liquid
Na mal gucken....ich denk mal "kaufen" dann wieder nicht. Hin und her ^^.
Aber ich kann mir eher vorstellen aufm Kindle zu lesen als aufm iPad ^^

*feierabendhab*
moin moin @ all Winke 02

mini steht jetzt beim Lackierer, mal schauen ob er bis donnerstag fertig wird ( reifen müssen noch gewechselt werden und nach dem scheiben heber motor soll er auch mal schauen... )

auf jeden fall war er zufrieden mit meiner vorarbeit Mr. Orange

Curly schrieb:Guten Morgen!

Die Arbeitswelt hat mich wieder Lol

Jetzt erstmal einen Kaffee Zeitung lesen

Hi Curly,
na die Woche gut angefangen? Hab dich heut von der Arbeit um 18:30 heimfahren sehen, an der Baustellenbrücke. Erst dacht ich du hättest dein Mini verkauft, aber dann hab ich mal hier nach gesehen, den hast ja ganz schön verändert, sieht super aus!Top Bilder von innen hab ich aber keine gesehen, gibts da welche? Unser Mini ist angefahren worden ist schon beim Doc, die ganze Seite vergammelt inkl. 2 Felgen kaputt.eek! Wir haben einen Ersatz BMW 1er. Na ja war nur Material kaputt, hoffe man sieht nachher nix mehr. Sad

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Guden,

Hatte heute den kleinen auf über 200 Yeah! zwar bergab und mit Rückenwind aber egal Zwinkern aber es war nicht so toll. Alles klappert und pfeift bei dem Tempo Confused

Und ich weiß das ich neue Sommerreifen und bremsen+Scheiben brauche. Hat jemand einen Tip für 16er? Darf gerne etwas breiter sein. Sollte aber bissl Fleisch haben. Dachte so an 205/55 oder sowas. Jemand ne Idee?
Bei bremsen dachte ich an die ATE Powerdiscs. Oder hat da wer was vergleichbares im Angebot?Head Scratch

So ich mach mal dann das Licht aus. Gute Nacht Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand