Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

Genial!!!

Rich schrieb:Ich Liebe es Österrreicher zu seinTop Und der Österreichischen ausdrucksweise mächtig zu seinDevil!

dito Top Devil!

WORKS SonneMr. Gulf

so, jetzt mal als piefke Mr. Green

1. nö.
2. klar, wenn sie ne spritze brauchen...
3. b Mr. Orange
4. öh. wenn überhaupt, dann c. aber er sollte vielleicht besser langsam essen Lol
5. hm. naja, bei nem schlaganfall könnt man medikamente verabereichen --> b
6. über kurz oder lang auf jeden fall...
7. wie soll man denn mit einem vollsuff kotze wegwischen?!
8. ja klar kann er weiter akkordeon spielen Zwinkern
9. na wie n chirurg halt - c Smile :)
10. na da muss halt mal sauber gemacht werden. und dabei leeren wir doch glatt den nachttopf mit aus Zwinkern c!

wo muss ich zur einbürgerung unterschreiben? Mr. Orange

markus

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussba.../index.jsp

und es steht bereits 1:0 in der 11min für Ried.
Wink
wir wollen dem "großen Bruder", Germany, ja wohl in nichts nachstehen.

ich finds einfach nur lustig. es wurden 48 000€ auf ried und 341€ auf sturm gesetzt. das obwohl sturm vor einer woche gegen ried gewonnen hat.
im vergleich dazu wurden auf rapid ~500€ gesetzt obwohl die gegen tabellenschlusslicht admira spielen.

cheers
Christoph!

MiniFreak schrieb:im vergleich dazu wurden auf rapid ~500€ gesetzt obwohl die gegen tabellenschlusslicht admira spielen.
War wohl auch besser so. Zu meiner Schande muss ich noch sagen, dass ich mir diese Trauerpartie im Stadion angesehen habe!

Kotzen http://wien.orf.at/stories/58309/
Soll auch für XLS-Berg gelten Traurig

wohi schrieb:Kotzen http://wien.orf.at/stories/58309/
Soll auch für XLS-Berg gelten Traurig

ja, hab ich schon gelesen [Bild: stupid.gif]

uh, heftig.. auch die höhenstraße. hm. naja, immerhin in den kurven ist man dann ja unter dem tempolimit Lol

markus

uwe_sternlitz schrieb:uh, heftig.. auch die höhenstraße. hm. naja, immerhin in den kurven ist man dann ja unter dem tempolimit Lol

markus

ned jeder Pfeiff
soll leute geben die verbrauchen da schon mal 18L wenn sie Höhenstrasse oder Dopperlhütte brausen Peitsche

btw: wenn ein blauer S wissen will welcher schwarze JCW von der Hütte runter nach Köngistetten so flott war der kann mich mal fragen Mr. Orange

sLiKK schrieb:ned jeder Pfeiff
soll leute geben die verbrauchen da schon mal 18L wenn sie Höhenstrasse oder Dopperlhütte brausen Peitsche

btw: wenn ein blauer S wissen will welcher schwarze JCW von der Hütte runter nach Köngistetten so flott war der kann mich mal fragen Mr. Orange

18l Ahh geh!!PfeiffDevil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

slikk: alles klar, du zeigst mir wie du die haarnadelkurven die höhenstraße runter richtung 9. innen mit 50 fährst. zur erinnerung: da is kopfsteinpflaster Devil!

markus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand