Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rückleuchten (alles hier rein!)

Ich glaube gar nicht! Soweit ich weiß, kommst Du nur von hinten an die Birnen bzw. das Lampeninnere.
Zitieren

dann schau dir die mal an Devil!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...79932&rd=1


Dark Side MINIs Member

Zitieren

mini S 223 schrieb:dann schau dir die mal an Devil!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...79932&rd=1
Na klar mit TÜV Devil!
Zitieren

Hier mal ein paar aktuelle Bilder. Ich sag nix dazu wie sie aussehen, aber es gibt sie nun mal Wink
Wo man die jetzt im einzelnen bekommt kann ich aber leider nicht sagen Confused

mfg, Ganter Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Cooper S Countryman
Zitieren

Die vom Holländer gibts auf http://www.illi.at um 185 Euronen Zwinkern

Den wollt ich mir schon mal kaufen aber der is .... 3D .... das ist etwas, naja .... eigen Augenrollen

Aber wenn ich mir diesen Hollönder ansehe, schaut das nicht mal so schlecht aus


mfg Dani
Zitieren

Habe eben gehört, dass die Faceliftrückleuchten (rot/weiß) erst ab 12/04 passen eek! kann mir mal einer erzählen warum nicht in meinem Facelift 08/04 :frage: wo soll denn da ein Unterschied sein?
Zitieren

CooperS schrieb:Habe eben gehört, dass die Faceliftrückleuchten (rot/weiß) erst ab 12/04 passen eek! kann mir mal einer erzählen warum nicht in meinem Facelift 08/04 :frage: wo soll denn da ein Unterschied sein?
Ne, is quatsch Nen Vogel
Ich hab auch einen 08/04 und habe mir vor ein paar Wochen die rot/weissen eingebaut. Passen perfekt und es funzt auch so wie es soll. Oder liegts an dem, dass in letzter Zeit mir immer Lichthupe geben von hinten??? Lol Lol Lol
Nein, quatsch... passt tip top Top
Zitieren

@ Dark S
Danke für die Auskunft Top hatte mich ja auch über diese merkwürdige Mitteilung von BMW HH gewundert.
Zitieren

@ CooperS:

Hi!
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es nicht passt (wie du ja weißt, habe ich auch ein 08/2004 Facelift)
Habe allerdings festgestellt, dass häufig beim Facelift vom 05er Modell geprochen wird.
Wenn du sie hast und sie passen, dann schicke mir bitte mal eine PN, ich will se och ham'!
MfG Chris23
Zitieren

Hallo, bin in der Suche nicht richtig fündig geworden:

und zwar mein Rüchlichtglas hat einen Riss..gibt es die Möglichkeit nur das Glas bzw das Gehäuse zu wechslen ohne gleich die ganze Einheit? €?

mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand