21.09.2005, 12:12
Hm mal unabhängig davon, dass ich die Idee super finde. WO kann man denn Rennlizenzen erwerben?
MINI Cooper S 05/2003 DarkSilver
2fast4u schrieb:JAAA! Saugeile Idee![]()
Hab´ zwar keine Kohle für sowas, aber würde mich natürlich (wenn ich darf) mit vollem Körpereinsatz beteiligen!!!
2fast4u schrieb:JAAA! Saugeile Ideevoller körpereinsatz klingt gut! ich kümmer mich um die Boxenluder!![]()
Hab´ zwar keine Kohle für sowas, aber würde mich natürlich (wenn ich darf) mit vollem Körpereinsatz beteiligen!!!
hosenscheisser schrieb:voller körpereinsatz klingt gut! ich kümmer mich um die Boxenluder!![]()
die wollen ja auch 24h service haben!
BlueMINI schrieb:Ja, nee ... is klaar! Dann laufen die ja alle weg, bevor das Rennen überhaupt angefangen hat.wieso? weil sie dein zartes näschen erklicken?![]()
hosenscheisser schrieb:wieso? weil sie dein zartes näschen erklicken?*zischundwechhhhhh*
BlueMINI schrieb:Ne, ne. Ich halt mich da ja raus. Wenn ich mich einmischen würde, dann bliebe für dich ja nix mehr übrig. 8)
huxley schrieb:- Ich vertrete das Forum gerne PR-technisch als Communication Representative gegenüber der Gewerkschaft der Boxenluder.
hosenscheisser schrieb:hmmm, was wohl unsere mädels sagen würden wenn die hier mitlesen würden?