Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

...der ETWAS ERNSTERE CHAPTER CSP Besprechungsthread !

Red Baron schrieb:eek! "... hab Ihr .. " eek! Wohin genau :frage:
An den Bostalsee, Sie heißt Kirsten oder so

Bostalsee? Welcher Ort denn, ist ja Nachbarschaft schon fast Zwinkern

Keine Ahnung, weiß ich erst mitte der woche

Also ich bleib hier im Forum, das Chapter Saar/Pfalz gibts ja leider im "alten" net mehr nur noch diese 4er Teilung die ich net gut finde Cry

wie bereits gestern Abend besprochen : hier noch mal für alle >>>>>
wer eine aktuelle Chap Mem List möchte schicke bitte eine EMail an
> tinokaiser1981@aol.com mit der Bitte um Zusendung :!:
Mit dieser Anforderung erklärt sich der User gleichzeitig damit einverstanden , dass seine Daten in der Liste an andere CSP Mitglieder weitergeleitet werden dürfen !
Dank an Dich , MINI Crazy für die Aktualisierung und Weiterleitung Top

[Bild: sigpic214.gif]

Zu eurer Info :
Hallo Liebe Chapter Mods!!

wir werden in nächster Zeit versuchen einige URLs zu bekommen und dann zu uns zu verlinken, um für die Suchmaschinen besser auffindbar zu sein.

Wir haben heute bereits erfolgreich verlinkt:
http://www.minitwo.info
http://www.minizwei.info

Bitte tut dies in euren Chaptern kund und wenn dort jemand ne eingene HP hat vll mal fragen, ob er diese links nicht dort auch platzieren kann, im Gegenzug werden wir später auf der Startseite auch auf Links zu MINI Seiten der MINI²ler verweisen!
Greetz Red

Zwinkern Hi chaptermods

ich hoffe, ihr fühlt euch da nicht übergangen.
Aber so viel kann man bei den kleinen Umfragen auch nicht ändern.

Also, es gibt derzeit 2 Umfragen im Infobereich, wäre nett wenn ihr eure schäfchen so ab und an mal dadrauf hinweist, damit ein möglichst großes Spektrum abgedeckt ist und hinterher nicht gejammert wird.

Eine Umfrage zur GrafikAuflösung haben wir erstmal ausgelassen, ich denke da sind die Ergebnisse vom technik Forum ganz gut zu gebrauchen.

Demnächst soll noch eine weitere Umfrage zu den Styles selbst folgen,
ihr (und die anderen Moderatoren ) können hier dafür ja ein paar geistige vorschläge (brainstorming) bringen.

ich fang mal an:
-helles style
-dunkles style
-schnelles/carpc style
-word style
...
Gruss G

Red Baron schrieb:Zwinkern Hi chaptermods

ich hoffe, ihr fühlt euch da nicht übergangen.
Aber so viel kann man bei den kleinen Umfragen auch nicht ändern.

Also, es gibt derzeit 2 Umfragen im Infobereich, wäre nett wenn ihr eure schäfchen so ab und an mal dadrauf hinweist, damit ein möglichst großes Spektrum abgedeckt ist und hinterher nicht gejammert wird.

Eine Umfrage zur GrafikAuflösung haben wir erstmal ausgelassen, ich denke da sind die Ergebnisse vom technik Forum ganz gut zu gebrauchen.

Demnächst soll noch eine weitere Umfrage zu den Styles selbst folgen,
ihr (und die anderen Moderatoren ) können hier dafür ja ein paar geistige vorschläge (brainstorming) bringen.

ich fang mal an:
-helles style
-dunkles style
-schnelles/carpc style
-word style
...
Gruss G

Hä??? eek!

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

Spyci-Boy schrieb:Hä??? eek!
Zwinkern dies ist eine Kopie aus dem Chap-Mod-Bereich :!:

Hi Leute,

wollt mich nur entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so wenig von mir hören lass, aber mein Rechner is kaputt und ich kann nur von meinem Dad aus scheiben. Ich hoff, dass er diese Woche wieder fit wird.

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand