Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Forums MINI beim 24h Rennen am Ring
#71

BlueMINI schrieb:So gut kenn ich mich da ned aus, aber des is ja n Renn-S.


es geht um einteilung in die einzelnen Klassen ein Kompressor ist da denke ich eher ungeeignet weil er soweit ich das al verstanden hab in einer Klasse mit grossen Turbos fahren würde . aber dazu sollte jemand was sagen der das mehr Ahnung von hat . war ja nur so ein Gedanke von mir

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
#72

also matadors wägelchen geht gut .. Big Grin .. binne scho gefahrn .. und würd sicher noch besser gehn wenn der ganze schmutz mal wieder herunten wär .. (gewichtsoptimierung Big Grin ) .. wieso kein s?

mfg, felix
#73

letztes jahr sind 3 minis an den start gegangen, alles "normale" cooper (ohne s).

rausgeflext is der kompressor ja schnell Devil!
#74

flex schrieb:also matadors wägelchen geht gut .. Big Grin .. binne scho gefahrn .. und würd sicher noch besser gehn wenn der ganze schmutz mal wieder herunten wär .. (gewichtsoptimierung Big Grin ) .. wieso kein s?

mfg, felix

Der andere MINI. Zwinkern

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
#75

ich würd für geld alles tun .. (naja fast)

nehmts meinen mini .. Big Grin .. wenn ich dafür bissl was krieg *g* ihr könnts den auch tunen was ihr wollt Big Grin .. solangs dann hinterher dran bleibt des zeug *g*

mfg, felix
#76

Kruhser schrieb:ich hab das schon gelsen aber wie gesagt es ist ein S und den halte ich für "ungeeignet"


na mit nem diesel oder nem coope brauchst ned anfangen, da verhungerst ja noch bergab!!!
#77

flex schrieb:ich würd für geld alles tun .. (naja fast)

nehmts meinen mini .. Big Grin .. wenn ich dafür bissl was krieg *g* ihr könnts den auch tunen was ihr wollt Big Grin .. solangs dann hinterher dran bleibt des zeug *g*

mfg, felix


das bleibt schon dran, dnek ich . die frage ist nur was es dir bringt wenn die kiste total verbeult ist weil ein anderer ihn dir kaltverformt hat oder einer der Fahrer ihn nachts in die Leitplanke setzt oder du deinen Wagen mit Getriebe Kupplungs oder sonstwas schaden zurückbekommst

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
#78

sind aber sparsamer :-P
#79

der_matador schrieb:na mit nem diesel oder nem coope brauchst ned anfangen, da verhungerst ja noch bergab!!!

das man eigentlich nen S wegend er Leistung braucht weis ich auch. Ich dachte ja nur wegen der Klasseneinteilung. ABer ich vermute mal du kennst dich da etwas besser aus ich und da es ja eh dein MINI ist bliebt mir nur zu sagen

P24 legt los :devil:

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
#80

Kruhser schrieb:das bleibt schon dran, dnek ich . die frage ist nur was es dir bringt wenn die kiste total verbeult ist weil ein anderer ihn dir kaltverformt hat oder einer der Fahrer ihn nachts in die Leitplanke setzt oder du deinen Wagen mit Getriebe Kupplungs oder sonstwas schaden zurückbekommst


öhm .. versicherung abschließen *g*
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand