Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 56 - Da geht noch was....

Scotty schrieb:Muss am Arbeitgeber liegen Achselzucken

Scheint so ! Traurig nicken

Und jetzt darf ich hier noch so ne behämmerte Abfrage zusammenstricken und der Data-Mart kachelt dauernd ab !
Von wegen hier kachelt nix ab ! Motzen Grollen Flennen

Ich will doch nur Kigges fahren und sonst nix So ein Mist!

I am back  Yeah!

Krümelmonster schrieb:Ich hab heute mal den großen Forums-Aufkleber den lindi mir gebastelt hat auf'n LKW gebabbt. Sind zwar einige Blasen drin und zweimal musste ich die MINI-Silhouette aufschneiden, aber im Großen und ganzen ist's ok.
Vielleicht kann ich so den/die ein oder anderen MINI Fahrer(in) in's Forum locken.

Hi 05 Winken

sieht klasse aus Top Devil!

und was hat dein cheff zu gesagt ? Devil!

PS:
hier regnets auch Augenrollen
hoffe das wird wieder besser ( ansonsten giebts da ja ne halle Tongue )
und frische luft wenns regnet is auch immer gut Top

Scotty schrieb:Sehr Sonne Sonne Sonne
..da muss aber noch der "My other Car is a MINI" in 20*30cm hin oder so..

Ich hab hier noch zwei von den schwarzen, runden rumliegen, vielleicht babb ich einen daneben.
Aber daß ich MINI fahre, sollte bei so nem Aufkleber doch klar sein Head Scratch

Krümelmonster schrieb:Ich hab hier noch zwei von den schwarzen, runden rumliegen, vielleicht babb ich einen daneben.
Aber daß ich MINI fahre, sollte bei so nem Aufkleber doch klar sein Head Scratch

Sischa is sischa ! Babb den anneren ruhig noch drauf, manche Leute brauchen tonnenweise Denkanstösse Devil!

I am back  Yeah!

[MkM]Ghost schrieb:sieht klasse aus Top Devil!

und was hat dein cheff zu gesagt ? Devil!

Nüx, der LKW steht bei nem Kunden.

Ich glaub aber nicht, daß ihm das was ausmacht. Der is recht locker. Ich mach ja keine Werbung für die Konkurrenz.

PhilipHubs schrieb:Nö, aber ich habe auch dazu gelernt.
Ich hab auch gehört dass man das üben kann Pfeiff Rot

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Ich hab auch gehört dass man das üben kann Pfeiff Rot

Wie heißt das so schön: Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr Pfeiff

So bin wieder da und danke allen die evntuell Däumchen gedrückt haben.
Fands eigentlich ganz nett auch wenn ich in ein Fehlerchen gerannt bin aber das ist bislang nur ne Kleinigkeit.
Man darf gespannt sein..... Confused

Hier zieht grad ein starkes Windchen auf... Wird bestimmt gleich gewittern Bitte nicht hauen!

@ Krümmel: Genialer LKW Yeah!

Es war einmal...

Krümelmonster schrieb:Wie heißt das so schön: Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr Pfeiff
Wozu gibts Frauen... Achselzucken

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:So bin wieder da und danke allen die evntuell Däumchen gedrückt haben.
Fands eigentlich ganz nett auch wenn ich in ein Fehlerchen gerannt bin aber das ist bislang nur ne Kleinigkeit.
Man darf gespannt sein..... Confused

Hier zieht grad ein starkes Windchen auf... Wird bestimmt gleich gewittern Bitte nicht hauen!

@ Krümmel: Genialer LKW Yeah!

Biste heute auf'm Verniedlichungs-Trip? Head Scratch Däumchen, Fehlerchen, Windchen....Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand