Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragglebaumhaus #2

Missis@ schrieb:... und ich Dussl bin grad in die Schokoladenkeks-Falle getappt So ein Mist!

Hat Dich einer angefüttert und dann mit Arbeit überhäuft? Head Scratch

Missis@ schrieb:... und ich Dussl bin grad in die Schokoladenkeks-Falle getappt So ein Mist!
Och Sistersche.. du trainierst doch heute abend alles wieder brav ab...
das ist schon OK, bei dem Wetter Top *Absolution erteil*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

liegt das neben dem 15:00 Uhbr Loch?! Head Scratch

achja: Nen Keks?

Miripli schrieb:Hat Dich einer angefüttert und dann mit Arbeit überhäuft? Head Scratch
Nee, ich bin ganz alleine schuld... ich hab den halb-vier-Hunger gekriegt, da ich ja heut mittag nix gegessen hab, und wollte mir nur noch n'Käffchen an der Maschine ziehen... und dann standen da diese Schokokeksäääääääää Augenrollen

Sehr traurig

cremi schrieb:liegt das neben dem 15:00 Uhbr Loch?! Head Scratch
Genau da!!! Ich bin so deprimiert

Missis@ schrieb:ich hab den halb-vier-Hunger gekriegt
Kugeln vor Lachen den kenn ich, der liegt genau zwischen dem halb-drei-Happen und dem halb-fünf-Snack Bitte nicht hauen!

Miniholic schrieb:Kugeln vor Lachen den kenn ich, der liegt genau zwischen dem halb-drei-Happen und dem halb-fünf-Snack Bitte nicht hauen!
eek! So siehst du jetzt aber gar net aus.... wie machst du das??? Anbeten

is dann jetzt Zeit für den 15:50 Uhr Cracker?! Head Scratch

*zum15Uhr51espressotapper* Pfeiff

Also Sus@nne eek! Schoki soll doch glücklich machen und wie Dein Schwesterherz schon recht anmerkt, DU machst heute ja schließlich noch was in Sachen Bewegung. Ich bin froh wenn ich mich im Bett nach der Arbeit mindestens noch ein- zwei Mal umdrehe Augenrollen *extremfaulbinaberschäm*

cremi schrieb:is dann jetzt Zeit für den 15:50 Uhr Cracker?! Head Scratch
Nix Cracker, jetzt is gleich Feierabend... Peitsche ich hab heut um 10 vor sieben angefangen.. ich bin eigentlich schon viel zu lang hier! Traurig nicken

Missis@ schrieb:eek! So siehst du jetzt aber gar net aus.... wie machst du das??? Anbeten
Och Pfeiff essen geht faßt immer... aber das relativiert sich je nach Laune...
bin kein Frustesser sondern Frust-Futter-Verweigerer Achselzucken...

mich muss man nur genug ärgern dann hör ich auf zu EssenAugenrollen

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand