Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Next Generation (R56) Teil 1

aloha @ all
face to face mit dem concept car muß ich sagen: phantastische details! und live & in farbe kommt die studie deutlich besser raus, als auf den bildern. muß nachher mal meine digicam entleeren... Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:muß nachher mal meine digicam entleeren... Zwinkern
aber nicht in den orkus Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

schalt gleich lieber mal den fernseher an Zwinkern

ca. 23uhr auf pro7 Devil!

#Lotte

Gestern die Reportage war ja echt mal nicht schlecht.
Auch wenn mich einige verhüllte Fahrzeuge im Hintergrund mindestens genauso interessiert haben! Augenrollen
In Sachen Cupholder wurden meine Fragen beantwortet. Zwinkern Auch wenn man ja nur spezielle Becher reinstellen kann. normale Flaschen würden ja direkt durchfallen. Außerdem stand der Becher der zum Schluß mal probeweise reingestellt wurde, viel zu tief vor den Düsen, so daß der Luftstrom nur darüber hinweggleiten würde.
->Nachbessern, denn sonst eine echt geniale Idee.

War die Amerikanerin vielleicht etwas zickig? Devil!
"Ich will kein mattes Alu, ich will was glänzendes oder lass uns Farbe drauf kippen..."
Wenigestens weíß man jetzt wem man zu verdanken hat, wenn irgenwo kein Alu ist, sondern lieber "Einhornfell" Devil!

Schade, daß der Tacho so gut wie gar nicht erwähnt oder gezeigt wurde.
Ebenso sonstige Details wie Klima, Schalter oder Radio.
Andererseits könnte das natürlich auch bedeuten, daß die vielleicht schon recht nah an der Serie sind, und deshalb nicht detailierter gezeigt werden durften... Confused

Wie auch immer, die Sitze find ich ja mal richtig genial!
Fehlende B Säule Top
Hecktüren Top
Insgesamt bis auf kleine Details Top Top

... weiss jemand ob die Reportage nochmal gesendet wird ?

Oder hat jemand die Sendung aufgezeichnet ?
MPG, AVI, DVD oder sonstwas ?

ich hab grad den neuen gesehen Pfeiff

und damit mein ich NICHT den von der IAA Devil!

#Lotte

Hä!?

Mike schrieb:ich hab grad den neuen gesehen Pfeiff

und damit mein ich NICHT den von der IAA Devil!

Einen Erlkönig!?

Der Concept Car soll übrigens 2 Millionen Euro gekostet haben erzählte mir ein MINI Mitarbeiter auf der IAA nachdem ich den auf 500000 Euro geschätzt hatte... eek!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand