Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 56 - Da geht noch was....

SebastianS schrieb:Feuer die sin nüch weiß eek! gude Nacht Winken
[Bild: attachment.php?attachmentid=17352&d=1152740266]
Den kleinen roten im Hintergrund würde ich nehmen! Nur so zum spielen Devil!

Annemariesche schrieb:Moinsen Traurig winken

Aus unerklärlichen Gründen hab ich immer noch Bauchschmerzen und wurd die Nacht über mehrmals von krämpfen geweckt Sehr traurig
ich will sofort wissen ob die Mensa dran schuld ist Motzen
Schwanger?Devil!

Soo die erste Mail Flut is bewältigt Yeah!

@NullFünf ... weil ihr es gerade mit Winken hattet Pfeiff erinnerst du dich noch als du auf der A3 nach SP4 einen ledierten roten MINI überholt hast Püh!

Missis@ schrieb:Morschääääääääääääääääääääää NullFünf Winken

Gestern ist meine Stadion-Ausrüstung für die Bundesliga-Saison eingetroffen Yeah!

Jetzt braucht's nur noch Tickets.... Confused

edit: Morsche Miriiiiiiiiiiiiiii Glomp

Durchhalten!!! Es wird auch wieder kühler... Zwinkern

Head Scratch Darmstadt spielt doch garnicht in der 1. Liga Pfeiff

Ach ja wir war das noch mit der Frage was ist griech. Weizensalat Head Scratch Pfeiff

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne

PhilipHubs schrieb:Schwanger?Devil!

Setzen, sechs Devil!

SebastianS schrieb:Soo die erste Mail Flut is bewältigt Yeah!

Ich wünschte, das wäre bei mir auch schon so Traurig

SebastianS schrieb:@NullFünf ... weil ihr es gerade mit Winken hattet Pfeiff erinnerst du dich noch als du auf der A3 nach SP4 einen ledierten roten MINI überholt hast Püh!

Mhhhhh.....nicht wirklich ehrlich gesagt. Achselzucken
Ich überleg gerade, wo ich an dem WE war. Head Scratch Aber ich muss es ja wohl gewesen sein, denn mein Auto gibbet nur einmal, oder doch nicht ? eek!

I am back  Yeah!

Miripli schrieb:Und wenn Du nachkommst? Head Scratch Bitte nicht hauen!
Dann sind alle sauer, die nach dem Training mit mir noch einen zischen gehen wollen... Achselzucken

Carsten schrieb:Head Scratch Darmstadt spielt doch garnicht in der 1. Liga Pfeiff
Nö, aber Mainz!!! Yeah!Party 02 Party 01
Carsten schrieb:Ach ja wir war das noch mit der Frage was ist griech. Weizensalat Head Scratch Pfeiff
Ach so ja... Mensch, wie kannst du mir zu nachtschlafender Zeit per SMS solch banale Fragen stellen...Augenrollen ich dacht wunder was passiert is... Zwinkern

Naja, das is n'Salat aus Weizenkörner (weil körniger und aromatischer als Reis), da sind dann Kirschtomaten, Gurken, Paprika, Schafskäse, viele Kräuter, Weinessig und Zitronenöl drin... Top

Griechisch hab ich ihn halt einfach genannt wegen der Zutaten, die an einen Bauernsalat erinnern.. is ne Eigenkreation Zwinkern

Achtung! Achtung! Uffgebassd!!! Achtung! Achtung!

Isch heb bei dem Wedder grad emol des Hochdeitsch ausgeschallt Pfeiff
Mir leeft die Brie die Stern enunnerSchwitzen... der Blaneet brennt heit widder wie bleed! Sonne
Do kennt isch grad veriggt wern Motzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:Ach so ja... Mensch, wie kannst du mir zu nachtschlafender Zeit per SMS solch banale Fragen stellen...Augenrollen ich dacht wunder was passiert is... Zwinkern

Naja, das is n'Salat aus Weizenkörner (weil körniger und aromatischer als Reis), da sind dann Kirschtomaten, Gurken, Paprika, Schafskäse, viele Kräuter, Weinessig und Zitronenöl drin... Top

Griechisch hab ich ihn halt einfach genannt wegen der Zutaten, die an einen Bauernsalat erinnern.. is ne Eigenkreation Zwinkern

Oops! Anbeten , Sorry Pfeiff
Glaube kaum das du so früh ins Bettchen gehstZwinkern
Banale Fragen sind doch super für ne SMS geeignet Pfeiff

Miniholic schrieb:Achtung! Achtung! Uffgebassd!!! Achtung! Achtung!

Isch heb bei dem Wedder grad emol des Hochdeitsch ausgeschallt Pfeiff
Mir leeft die Brie die Stern enunnerSchwitzen... der Blaneet brennt heit widder wie bleed! Sonne
Do kennt isch grad veriggt wern Motzen

Respekt Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand