Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 52 - ... des Runde muss in des Eggische

Kruhser schrieb:wenn ihr durch den Tunnel wollt ja, aber die bekommt man nur vor Ort. 9,50 Euro
Top Dangö!!!!

Ich geh mal davon aus, dass ihr da alle durch wollt Confused .... das ist eine Tunnellänge, mit der ich so meine Probleme hab (6,5km) In Ohnmacht fallen

edit: Hu Hu B²... gehts Dir gut?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Top Dangö!!!!

Ich geh mal davon aus, dass ihr da alle durch wollt Confused .... das ist eine Tunnellänge, mit der ich so meine Probleme hab (6,5km) In Ohnmacht fallen

Hu Hu Iris,

also auf den Tunnel besteh ich nicht Rot Oben drüber ist bestimmt lustiger - oder geht das net Head Scratch

Um dein EDIT zu beantworten >>> Blume Muss aber noch so richtig wach werden Zwinkern

Miniholic schrieb:Top Dangö!!!!

macht aber Spass, ich bin dieses Jahr schon durch.

nur leider blubbert meiner nicht so schön Traurig

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Botterbloemche schrieb:Hu Hu Iris,

also auf den Tunnel besteh ich nicht Rot Oben drüber ist bestimmt lustiger - oder geht das net Head Scratch

Um dein EDIT zu beantworten >>> Blume Muss aber noch so richtig wach werden Zwinkern
Also, die Tauerntickets kann ich noch besorgen, das müsst ich dann aber vorher wissen. Dann geh ich morgen nochmal zum ADAC Zwinkern

Missis@ schrieb:Morsche Örööööööööööööös Glomp

Trikots?? Devil!

Sag mal, brauchen wir auch Maut-Tickets für die Tauern-Autobahn?? Head Scratch

Morsche Susanne Winken

Ich überleg grad, ob ich das kleine Rimöwchen nicht gegen das große Rimöwchen tauschen muss, bei dem ganzen Kram, der soviel Platz wegnehmen würde Bitte nicht hauen! Mit dem großen Rimöwchen wär dann kein Platz mehr im Kofferraum für die Kühlbox - but I'll do my very best [Bild: c062.gif]

Botterbloemche schrieb:Mit dem großen Rimöwchen wär dann kein Platz mehr im Kofferraum für die Kühlbox - but I'll do my very best [Bild: c062.gif]
Stell die Kühlbox in den Beifahrer Fußraum, oder ist da auch schon voll eek!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Botterbloemche schrieb:Morsche Susanne Winken

Ich überleg grad, ob ich das kleine Rimöwchen nicht gegen das große Rimöwchen tauschen muss, bei dem ganzen Kram, der soviel Platz wegnehmen würde Bitte nicht hauen! Mit dem großen Rimöwchen wär dann kein Platz mehr im Kofferraum für die Kühlbox - but I'll do my very best [Bild: c062.gif]
Morsche Jürgen Winken

Ich kauf die Box auf jeden Fall, entweder sie passt dann irgendwo rein oder halt net Achselzucken

@ b2
oben drüber geht nicht, nur nebenher und das ist langweilig

@sus@nne
das man die Tunneltickeks vorher schon kaufen kann wäre mir neu, aber wenns geht.
Ich denke nur es hilft nicht weiter da ihr die MAutstelle sowieso passieren müsst.

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Miniholic schrieb:Stell die Kühlbox in den Beifahrer Fußraum, oder ist da auch schon voll eek!!

Sehr gute Idee Devil!

Kruhser schrieb:@ b2
oben drüber geht nicht, nur nebenher und das ist langweilig

@sus@nne
das man die Tunneltickeks vorher schon kaufen kann wäre mir neu, aber wenns geht.
Doch, beim ADAC, ich war ja gestern da, ich wusst nur net, dass wir die brauchen, die standen nicht auf meiner Liste Achselzucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand