Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 56 - Da geht noch was....

primrose schrieb:Morchn! Winke 02
bin schon wieder so müde Müde
Morrchn Winken

Schon wieder oder immer noch??? Zwinkern

Scotty schrieb:heiter bis wolkig Confused

nullfünf Peitsche
blindes huhn. dir wink ich nochmal Schmollen

Hassu mir gewunken ? Heut morsche ?? Hab dich echt ned gesehen Flennen

Vielleicht war ich da einfach noch sowas von Gähn

Beim nächsten mal morgens bitte alle verfügbaren Geschütze auffahren, incl. Hupe, dann krieg ich das auch mit Lol

Sonne

I am back  Yeah!

Missis@ schrieb:Morschääääääääääääääääääääää NullFünf Winken

Gestern ist meine Stadion-Ausrüstung für die Bundesliga-Saison eingetroffen Yeah!

Jetzt braucht's nur noch Tickets.... Confused

Waaaaaaaaaahnsinn !! Da kanns ja echt losgehen Top
Was brauchste denn für Tickets ?

Ich freu mich schon wie plöt auf den 04.08., da spielen meine boys in red gegen die boys in red von der Insel, gegen Liverpool und das ganze noch am Bruchweg !! Das wird einfach nur geil, geil, geil !! Yeah!

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Hassu mir gewunken ? Heut morsche ?? Hab dich echt ned gesehen Flennen

Vielleicht war ich da einfach noch sowas von Gähn

Beim nächsten mal morgens bitte alle verfügbaren Geschütze auffahren, incl. Hupe, dann krieg ich das auch mit Lol

Sonne
gestern abend kurz nach 18:00 Theodor-Heuss-Allee Augenrollen
Ich stand ungefähr 3m neben deinem kigges und hab gewunken.

Sogar der Fahrer der M-Klasse hinter dir hat zurückgewunken Augenrollen

[Bild: sigpic3250.gif]

NullFünf schrieb:Waaaaaaaaaahnsinn !! Da kanns ja echt losgehen Top
Was brauchste denn für Tickets ?
05 gegen die Eintracht Devil!
Zitat:Ich freu mich schon wie plöt auf den 04.08., da spielen meine boys in red gegen die boys in red von der Insel, gegen Liverpool und das ganze noch am Bruchweg !! Das wird einfach nur geil, geil, geil !! Yeah!
Und du dabei??? Respekt Klingt seeeehr gut!!! Top
Scotty schrieb:Ich stand ungefähr 3m neben deinem kigges und hab gewunken.

Kugeln vor Lachen Stumm Pfeiff

NullFünf schrieb:Beim nächsten mal morgens bitte alle verfügbaren Geschütze auffahren, incl. Hupe, dann krieg ich das auch mit Lol
Head Scratch Scotty hupt doch immer *die ersten Mal neben ihm erschrocken bin*

Miripli schrieb:An alle kranken, genervten und sonstwie nicht glücklichen CRM´ler:
Knuddeln Umarmen [IMG]images/smilies/icon_trost.gif[/IMG]
Miri Du bist ein Schatz... freudig zurück Knuddeln Umarmen und Trost...

Kommt Ihr heute abend alle mit in den Biergarten? (ich weiß ich könnt einfach den Fred lesen, aber ich hörs so gern direkt von Euch Smile :) )

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Scotty schrieb:gestern abend kurz nach 18:00 Theodor-Heuss-Allee Augenrollen
Ich stand ungefähr 3m neben deinem kigges und hab gewunken.

Würglisch ?? Rot
Ich fassses ned, was war denn da mit mir los ? Normalerweise schau ich immer zu jedem Mini um dann bei ensprechendem Augenkontakt das volle Animationsprogramm zu starten Head Scratch Lol

Bissu mir jetzt böse ? Oops!
Ich versprech, ich machs wieder gut Scotty, wenn ich Dich das nächste mal sehe, kriegste Winken, Lichthupe und Hupe -sozusagen Komplettpaket Devil!

I am back  Yeah!

Miniholic schrieb:Kommt Ihr heute abend alle mit in den Biergarten? (ich weiß ich könnt einfach den Fred lesen, aber ich hörs so gern direkt von Euch Smile :) )
Genau, du willst bestimmt nur hören, dass ich donnerstags Training hab... Sehr traurig

Miniholic schrieb:Head Scratch Scotty hupt doch immer *die ersten Mal neben ihm erschrocken bin*

Miri Du bist ein Schatz... freudig zurück Knuddeln Umarmen und Trost...

Kommt Ihr heute abend alle mit in den Biergarten? (ich weiß ich könnt einfach den Fred lesen, aber ich hörs so gern direkt von Euch Smile :) )

Rot Hooooch, mir tut´s immer total leid wenn´s einem (oder mehreren) von meinen geliebten CRM´lern nicht gut geht Confused Ich will das immer alle heile und glücklich sind Augenrollen

Wegen heute abend: JA ICH WILL Yeah! (vorausgesetzt es schüttet nicht wie aus Eimern Achselzucken) Und auf Autokino hätte ich ja auch noch total Lust... Head Scratch

Missis@ schrieb:Und du dabei??? Respekt Klingt seeeehr gut!!! Top

Kugeln vor Lachen Stumm Pfeiff

Klaro binnich dabei, Tickets sind schon da und liegen wohlgehütet in nem Versteck, damit kein Einbrecher sie findet Devil!

Missis@ schrieb:05 gegen die Eintracht Devil!

Das ist glaub ich am 27.08. gell ? Also da könnt ich Dir mit großer Wahrscheinlichkeit 1 Ticket organisieren. Zwinkern
Vielleicht klappts auch noch unter Einschaltung diverser konspirativer Verbindungen ein zweites zu kriegen. Devil!

I am back  Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand