13.07.2006, 09:22
primrose schrieb:Morchn!Morrchn![]()
bin schon wieder so müde

Schon wieder oder immer noch???

primrose schrieb:Morchn!Morrchn![]()
bin schon wieder so müde
Scotty schrieb:heiter bis wolkig
nullfünf![]()
blindes huhn. dir wink ich nochmal
Missis@ schrieb:Morschääääääääääääääääääääää NullFünf
Gestern ist meine Stadion-Ausrüstung für die Bundesliga-Saison eingetroffen
Jetzt braucht's nur noch Tickets....
NullFünf schrieb:Hassu mir gewunken ? Heut morsche ?? Hab dich echt ned gesehengestern abend kurz nach 18:00 Theodor-Heuss-Allee![]()
Vielleicht war ich da einfach noch sowas von![]()
Beim nächsten mal morgens bitte alle verfügbaren Geschütze auffahren, incl. Hupe, dann krieg ich das auch mit![]()
NullFünf schrieb:Waaaaaaaaaahnsinn !! Da kanns ja echt losgehen05 gegen die Eintracht![]()
Was brauchste denn für Tickets ?
Zitat:Ich freu mich schon wie plöt auf den 04.08., da spielen meine boys in red gegen die boys in red von der Insel, gegen Liverpool und das ganze noch am Bruchweg !! Das wird einfach nur geil, geil, geil !!Und du dabei???
Scotty schrieb:Ich stand ungefähr 3m neben deinem kigges und hab gewunken.
Sogar der Fahrer der M-Klasse hinter dir hat zurückgewunken
NullFünf schrieb:Beim nächsten mal morgens bitte alle verfügbaren Geschütze auffahren, incl. Hupe, dann krieg ich das auch mit
Miripli schrieb:An alle kranken, genervten und sonstwie nicht glücklichen CRM´ler:Miri Du bist ein Schatz... freudig zurück
![]()
[IMG]images/smilies/icon_trost.gif[/IMG]
Scotty schrieb:gestern abend kurz nach 18:00 Theodor-Heuss-Allee
Ich stand ungefähr 3m neben deinem kigges und hab gewunken.
Sogar der Fahrer der M-Klasse hinter dir hat zurückgewunken
Miniholic schrieb:Kommt Ihr heute abend alle mit in den Biergarten? (ich weiß ich könnt einfach den Fred lesen, aber ich hörs so gern direkt von EuchGenau, du willst bestimmt nur hören, dass ich donnerstags Training hab...)
Miniholic schrieb:Scotty hupt doch immer *die ersten Mal neben ihm erschrocken bin*
Miri Du bist ein Schatz... freudig zurück![]()
und
...
Kommt Ihr heute abend alle mit in den Biergarten? (ich weiß ich könnt einfach den Fred lesen, aber ich hörs so gern direkt von Euch)
Missis@ schrieb:Und du dabei???Klingt seeeehr gut!!!
![]()
![]()
Missis@ schrieb:05 gegen die Eintracht