Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung

Hallo Nadine, schon lange nichts mehr von dir gehört.
Wie geht's dir denn?

Ich bin heute äußerst gut gelaunt, am Freitag sind meine Prüfungen vorbei und dann sind erstmal SEMESTERFERIEN !!!
Habe heute meinen Zivilrechtschein abgeholt (2.3) und jeder der schonmal Jura studiert hat (Hallo Chris Zwinkern) weiß was das bedeutet. JUHU

so, wollte nur mal meine Freude kundtun Party 02 hatte in den letzten Woche über meinen Büchern ja nicht so viel zu lachen *g*

[Bild: sigpic1922.gif] there is always something going on in SYDNEY!!!

Huhu,

mir geht es ganz gut und dir?? Semesterferien hätt ich jetzt auch gern... Motzen

Na dann mal herzlichen Glückwunsch Party 02 Party 02 Party 02 ... (auch wenn ich kein Jura studiert habe)

Dankeschön!!!

Ihr steckt in den Vorbereitungen für die HMD?
Ich kann leider nicht mitfahren weil ich am 26.8 meinen IELTS Englischtest für das Auslandssemester habe Püh!

[Bild: sigpic1922.gif] there is always something going on in SYDNEY!!!

Ja genau.... Top

Schade das du da nicht kannst Augenrollen

hallo nadine, frag mal im holiday-inn nach dem sommerspecial (45€ die nacht) ohne frühstuck - gibt eh genügend nette bars und caffees, wo man für den frühstückspreis, besser frühstücken kann.. gruß, paulo

nollebjorn schrieb:Schweineputz, is mein Graues schon wieder auf dem Weg zurück ??? Pfeiff

Und welches Hotel sollen wir denn jetzt nehmen ??

Wir fahren doch Freitag hoch und Sonntag wieder runter, oder ??

Was mit normalen Urlaub ? Wann biste weg ?? Zwinkern

Moinsen!!!!!!
zu 1 : ne noch nich, wenn du noch ein wenig wartest bringe ich es dir vorbei, habe ab dem 21.08 urlaub...und der GP muss dann mal bissel autobahn sehen Devil!

zu 2 : also falls alles ausgebucht ist werde ich wieder im Hotel Gastwerk pennen http://www.Gastwerk.com

zu 3 : jo freitag mittag hoch, sonntag mittag zurück

zu 4 : siehe oben, ab dem 21.07 urlaub, am 28.07 bis 5.08 auf Malle und dann noch eine Woche frei Yeah! Yeah!

was ist mit outfit?

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

ich habe noch 9 zimmer im ETAP am kiez... liste folgt die tage, reservierungsanfragen mit bestechungsangebot für bessere platzierung erwünscht! Devil!

als DZ 67,--/Nacht

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Patrice20 schrieb:

was ist mit outfit?

oh gott was hast du schon wieder vor?Bitte nicht hauen!

proud member of the Little Girl Racing Team

Sollen wir jetzt ETAP oder Holiday INN nehmen....
Hab ich dass richtig verstanden dass wenn nichts frei ist der Patrice die Suite für uns alle im Gastwerk bezahlt? Devil!

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:Sollen wir jetzt ETAP oder Holiday INN nehmen....
Hab ich dass richtig verstanden dass wenn nichts frei ist der Patrice die Suite für uns alle im Gastwerk bezahlt? Devil!

Ne, aber zwei davon!!! Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand