13.07.2006, 08:08
Missis@ schrieb:Kommste denn jetzt definitiv am Samstag??
ösch denke JA
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Missis@ schrieb:Kommste denn jetzt definitiv am Samstag??
Annemariesche schrieb:MoinsenMoin Anneschneggsche
Aus unerklärlichen Gründen hab ich immer noch Bauchschmerzen und wurd die Nacht über mehrmals von krämpfen geweckt
ich will sofort wissen ob die Mensa dran schuld ist
Miniholic schrieb:Natürlitsch bin itsch nitscht böse... wenn Du Bildtelefon im Büro hättest könntest du heute sein blaues Auge bestaunen *gute Arbeit geleistet hat*
Zitat:Ich denk heut kommen Marcs Kollegen dran *Messer wetz*Ja jaaaa, der pöhse, nervtötende Aussendienstler
Missis@ schrieb:Öhm... das wird nu wohl einer seiner Kollegen übernehmen müssen![]()
Hat er Dir auch gleich das passende Laufwerk mitgegeben?
![]()
Missis@ schrieb:Ja jaaaa, der pöhse, nervtötende AussendienstlerAlles klar... dann mal bis später, bin "unterwegs"
Miniholic schrieb:edit: oh weh... armes kleines AnneDu erinnerst mich schmerzlich an die Worte meiner Mutter als es um den Umzug ging "nimm das Kirschkenkissen mit... das hilft"das ist was ekliges.... Bauchkrämpfe braucht kein Mensch! *Kirschkernkissen in die Micro pack und für Anne aufwärm*
Missis@ schrieb:Moin AnneschneggscheHaddu auch Bauchkrämpfe?
Du ArmeDa kann ich mithalten, allerdings weiss ich sicher, dass bei mir die Mensa nix damit zu tun hat...
Annemariesche schrieb:Haddu auch Bauchkrämpfe?Haste nen Wäschetrockner? (oder eben der Backofen bei 50°)... Dann pack da ein Handtuch für 15min rein... das ist faßt genauso gut wie ein Kirschkernkissen, hält nur die Wärme nicht so lange![]()
Mensch wir können uns balöd Jäckchen mit den "Leindens-Sisters" machen lassen