Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Hallo R53,
ah ja. Vielen Dank.
Hat jeman schon Erfahrungen mit den Shops?
kvh oder ctd?
•
Nur so am Rande. Bis zum heutigen Tage gab es noch keinen tödlichen Unfall der in Zusammenhang mit einem montierten Frontbügel steht.
Und wie hier nun mehrfach geschrieben....die Teile sind nicht verboten. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden Sie dank EU Gesetzen auch nicht verboten werden.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
Anonymous schrieb:Nur so am Rande. Bis zum heutigen Tage gab es noch keinen tödlichen Unfall der in Zusammenhang mit einem montierten Frontbügel steht.
Und wie hier nun mehrfach geschrieben....die Teile sind nicht verboten. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden Sie dank EU Gesetzen auch nicht verboten werden.
Wo hast du das denn her ?
Das kenne ich aber anders. Und zwar schon aus den neunziger Jahren (als Geländewagen für die Straßen hoffähig wurden).
fragenden Gruß, Gerhard
•
@Eisbär: Willst du jetzt ne Bull-Bar oder den Frontbügel?
•
@BA-DJ 2000
Da bin ich mir nicht so sicher.
Je öfter ich mir die Dinger ansehe, desto mehr gefällt mir der Bull Bar.
•
Hab gestern ne Antwort bekommen:
Bezüglich dem Bull-Bar gibt es keine Probleme bei der Anbringung von
weiterem Zubehör der Firma BMW, also Hersteller des Fahrzeuges, sowie bei
weiteren Produkten der Firma MHW. Sollten Sie jetzt beispielsweise weiteren
Zubehör von z. B. CTD oder einem anderen Hersteller verwenden, kann es hier zu Konflikten kommen.
Ist aber halt noch nicht das was ich wissen wollte... hab nochmal ne mail hingeschrieben und werde (mal wieder) jegliche neuen Erkenntnisse hier herposten wenn ihr nix dagegen habt.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
BA-DJ 2000 schrieb:und werde (mal wieder) jegliche neuen Erkenntnisse hier herposten wenn ihr nix dagegen habt.
Niemals gar nie nix dagegen. Ist ein freies Land...
Nur mein persönlicher Geschmack will sich da am liebsten seinen freien Tag nehmen...
Gruß, Gerhard
•