Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
alter Sack schrieb:Oder Doch!
Werd mal Maggus fragen was Er meint!
Perle hat keen (nominellen) One mehr.
Ick hab tapfer jekämpft, aber war nur unwesentlich schneller. Okay,bei mir waren Fenster offen und ditt Dach ooch, iss ja schon mehr Luftwiderstand, räusper, und wir waren zu zweit im Auto, mit Klima an etc......
um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, häng ich euch mal hier ein neueres Foto mit den weißen Leuchten ran. Wer jetzt noch meint, ich solle da rote Reflektoren ranschubbern, der kann ja mal versuchen, die dann zum leuchten zu bringen...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.