Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

Das ist ja wie auf unserer ShellPfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

Das ist ja wie auf unserer ShellPfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

sLiKK schrieb:wenns geht. Pfeiff da fahren leutz die haben jenseits der 400 pferde [Bild: wosautos125.gif]
da bleibst ned lang hinten dran.
...am freitag waren ~50 autos auf der Tanke. also NIX ([Bild: ironie3.gif]) los

In der heutiger Ausgabe von "Österreich" gibt es sogar eine ganze Seite zum Thema:

"ILLEGALE PS-RENNEN"
"Die Polizei untercheidet zwischen Tunern und Rasern. Die einen gelten als pflegeleicht, die anderenhaben oft kein langes Leben vor sich" (Quelle: "Österreich" 25.09.2006 / Wien / Seite 4) Weder von getunten Minis oder gefährlichen Minifahrern ist die Rede, dafür aber über die grossen Mercedes und BMW Youngtimer sowie getunten JapanerPfeiff

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

in letzter zeit hab ich eigentlich eher wenig glück(bzw gar keins) mit meinem auto Motzen
fahr heut in der früh los. 4ten ampel merk ich schon, irgendwas stimmt nicht, beim abbremsen tut er so als würd er beim "rückstoß" auf ein kleines potest rauf fahrn, beim weg fahrn tuts dann so als wär die handbremse angezogen. handbremse kontrolliert - alles ganz normal
fahr weiter (auf der wienerstraße - dürfte grazern ein begriff sein) - leuchtet die reifenkontrollleuchte - 10 meter vor mir ein parkplatz - abgestellt - stinkt abissl verbrannt das ganze - herz rutscht in die hose - ruf mini hotline an - respekt an bmw, da arbeiten wirklich super nette leute - gut - abschleppwagen kommt - bringt ihn zum denzel - dem hab ich meine theorie erklärt ... bremsblöcke blockieren, deswegen leuchtet auch die reifenkontrollleuchte(da er ja net mehr das drehmoment hat) - der lacht nur komisch und schaut mich an als hät ich keine ahnung ... aber gut

ende: hab ihn jetzt wieder zuhaus, neue bremsblöcke hinten - geht auf kulanz(aber nicht alles) ... der typ beim denzel (10 minuten vor sperrstunde) hat eigentlich keine ahnung gehabt wieviel mir bleibt aber er hat noch gesagt das ich das abschleppen selber zahlen darf da ich den mini nicht von einem vertragspartner erworben hab Top

weiters
mich hat vor 4 tagen mini österreich angerufen und gemeint, wenn ich morgen zum denzel fahr und meinen mini durchchecken lass und 150 euronen zahl wird meine garantie verlängert ... hab das dem typen vom denzel erzählt, der hat nur den kopf geschüttelt und gefragt wie man auf ein auto das 4 jahr alt is noch a garantie bekommt Top

jack schrieb:in letzter zeit hab ich eigentlich eher wenig glück(bzw gar keins) mit meinem auto Motzen
fahr heut in der früh los. 4ten ampel merk ich schon, irgendwas stimmt nicht, beim abbremsen tut er so als würd er beim "rückstoß" auf ein kleines potest rauf fahrn, beim weg fahrn tuts dann so als wär die handbremse angezogen. handbremse kontrolliert - alles ganz normal
fahr weiter (auf der wienerstraße - dürfte grazern ein begriff sein) - leuchtet die reifenkontrollleuchte - 10 meter vor mir ein parkplatz - abgestellt - stinkt abissl verbrannt das ganze - herz rutscht in die hose - ruf mini hotline an - respekt an bmw, da arbeiten wirklich super nette leute - gut - abschleppwagen kommt - bringt ihn zum denzel - dem hab ich meine theorie erklärt ... bremsblöcke blockieren, deswegen leuchtet auch die reifenkontrollleuchte(da er ja net mehr das drehmoment hat) - der lacht nur komisch und schaut mich an als hät ich keine ahnung ... aber gut

ende: hab ihn jetzt wieder zuhaus, neue bremsblöcke hinten - geht auf kulanz(aber nicht alles) ... der typ beim denzel (10 minuten vor sperrstunde) hat eigentlich keine ahnung gehabt wieviel mir bleibt aber er hat noch gesagt das ich das abschleppen selber zahlen darf da ich den mini nicht von einem vertragspartner erworben hab Top

weiters
mich hat vor 4 tagen mini österreich angerufen und gemeint, wenn ich morgen zum denzel fahr und meinen mini durchchecken lass und 150 euronen zahl wird meine garantie verlängert ... hab das dem typen vom denzel erzählt, der hat nur den kopf geschüttelt und gefragt wie man auf ein auto das 4 jahr alt is noch a garantie bekommt Top

Was ich da rauslesen konnte deine Hinterräder haben blockiert? und du hast neue Bremsklötze bekommen das wars!!klemmte deine Handbremse?Head Scratch
Gut ruf mal Mini Österrreich an und besprich das mit der Garantie. Ein Auto das 4jahre ist und praktisch schon fast 2 jahre aus der Garantie ist und dann plötzlich wieder in die Garantie kommen sollte kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen aber vielleicht gibts die möglichkeitZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

sh1ce weisheitszahn, tut s0 weh. [Bild: zahnschmerzen.gif] [Bild: cry.gif]
trozdem bin ich (fast) gut drauf weil mein MINI fertig beim Lackierer auf mich wartet.

sLiKK schrieb:sh1ce weisheitszahn, tut s0 weh. [Bild: zahnschmerzen.gif] [Bild: cry.gif]
trozdem bin ich (fast) gut drauf weil mein MINI fertig beim Lackierer auf mich wartet.
Autsch.
Frag beim Blümel nach, ein guter Spengler sollte eigentlich auch keine Probleme ham, einen Weisheitszahn zu ziehn Top

sLiKK schrieb:sh1ce weisheitszahn, tut s0 weh. [Bild: zahnschmerzen.gif] [Bild: cry.gif]
Fahr zum Fülöp im 10 Bezirk Superzahnarzt.Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

kann mich noch gut entsinnen als ich mir unter lokaler betäubung hab alle 4 rausnehmen lassen... das war kein kindergeburtstag. 3 von 4 gingen - aber bei einem hab ich gedacht er hat die betäubung vergessen. auf mein wirklich markerschütterndes schreien meinte der arzt: "wenn sie jetzt nicht ruhig sind, lass ich ihn drin"
keine gnade, der kerl Püh! aber das wird schon wieder mit deinen zähnen Top

was hast lackieren lassen?

Rich schrieb:Was ich da rauslesen konnte deine Hinterräder haben blockiert? und du hast neue Bremsklötze bekommen das wars!!klemmte deine Handbremse?Head Scratch
Gut ruf mal Mini Österrreich an und besprich das mit der Garantie. Ein Auto das 4jahre ist und praktisch schon fast 2 jahre aus der Garantie ist und dann plötzlich wieder in die Garantie kommen sollte kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen aber vielleicht gibts die möglichkeitZwinkern

gut g ,muss im zugeben das des oben abissl verwirrend gschrieben is ...
es schaut jetzt so aus, dass die bremsen, bei irgendeinem brems-manöver hängen geblieben sind - sprich - nicht mehr in die ausgangsposition zurück. und der mechaniker vom denzel hat gmeint dass sie schon ziemlich blau warn
und wegen der garantie, das ist anscheinend eine garantie die vom denzel kommt und zwar nur auf "kleinigkeiten", ich fahr am freitag noch mal hin und werd mir mal anhören was das genau beinhaltet - kostenpunkt von der "garantie" sind 35 euro, also dürft es sich auszahln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand