Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bald schon haben wir ein neues Zuhause

Also das mit dem Style muss mir jetzt mal jmd genauer erklären Lol

Hab mein Cache geleert und trotzdem sind die Farben hier genau wie im .de Forum eek!

Gina schrieb:Also das mit dem Style muss mir jetzt mal jmd genauer erklären Lol

Hab mein Cache geleert und trotzdem sind die Farben hier genau wie im .de Forum eek!

Danke Gina, ich habe schon an mir gezweifelt!Anbeten
*Brillewiedervondernasenehm*

also bei mir siehts so aus:
[Bild: screenshot.jpg]

[Bild: sigpic480.gif]

Bei mir auch und im .de Forum auch, oder eek!

so siehts drüben aus. und wo ist das gleich??

[Bild: ddr.jpg]

sind doch so ziemlich die selben Farben, oder sieht das nur bei mir so gleich aus Lol

Gina schrieb:Bei mir auch und im .de Forum auch, oder eek!

*Unterschreib*

d-dorf schrieb:*Unterschreib*

ihr wollt mich doch nur ärgernOops!

ok ok, es sind ähnlich blautöne (für farbenblinde)Devil! aber das Design ist ja wohl was anderes!Peitsche

cat schrieb:ihr wollt mich doch nur ärgernOops!

ok ok, es sind ähnlich blautöne (für farbenblinde)Devil! aber das Design ist ja wohl was anderes!Peitsche
Ok, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt Oops!

Der Style ist natürlich ein ganz anderer, aber die Farben sind halt so ziemlich die selben! Lol Und das meinte ich eigentlich auch Zwinkern

klar, blau bleibt blau, egal, wie man es stellt und legt, es bleibt immer blau Devil!

komischerweise:
beim mini ist es soooo wichtig, dass er astro anstatt cosmos black ist, (ist doch alles schwarz); oder hyperblue statt coolblue oder indiblue (ist doch alles blau); oder velvetred statt chilired, wobei beides rot töne sind...
Augenrollen Augenrollen

#Lotte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand