Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontan- und Sonntagstreffen II

Sun & Shine schrieb:los ging es: fischmarkt richtung süden rechts ab nach lühe übern deich nach wischhafen und dann nach glückstadt weiter richtung hamburg und das wegen einem kilo kirschenHead Scratch
eek! Nanana, höre ich da etwa eine leise Kritik raus ? Peitsche

...zuviele Kilometer für Deinen Garagenwagen ?He He

[Bild: sigpic3048.gif]

'nabend

@ denautoschohner

was hast du erwartet ? wir fahren doch nie direkt von a nach b Mr. Orange das hat doch was mit vernunft zu tun und das kennen wir nicht.

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Sonne sacht mal müßen oder wollen wir bei den geilen südsee wetter nich mal irgendwo an den strand, so mit badehose oder bikini und weil wir ja die restaurantfraktion sind natürlich mit picknik korb. vll sontag 10 uhr oder soSonne

Die Friedhofsgärtner schrieb:Sonne sacht mal müßen oder wollen wir bei den geilen südsee wetter nich mal irgendwo an den strand, so mit badehose oder bikini und weil wir ja die restaurantfraktion sind natürlich mit picknik korb. vll sontag 10 uhr oder soSonne
Na da könnte man glatt mal drüber nachdenken Head Scratch Yeah! Sonne

cat schrieb:geht tatsächlich nicht! ich melde es mal dem admin!

die festplatte des servers war voll, sollte jetzt wieder gehen!

[Bild: sigpic480.gif]

Die Friedhofsgärtner schrieb:Sonne sacht mal müßen oder wollen wir bei den geilen südsee wetter nich mal irgendwo an den strand, so mit badehose oder bikini und weil wir ja die restaurantfraktion sind natürlich mit picknik korb. vll sontag 10 uhr oder soSonne

.... ich habe etwas zugelegt, da paßt die Körbchengröße von meinem Bikini nicht mehr Traurig

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:.... ich habe etwas zugelegt, da paßt die Körbchengröße von meinem Bikini nicht mehr Traurig
Pfeiff das macht doch nix, ist doch jetzt alles im angebotDevil!

Wir Männer sind doch am Strand auch oben Ohne Sonne
Schade das ich den ganzen Monat Sonntags arbeiten muss Traurig

gruss timbO

timbo schrieb:Wir Männer sind doch am Strand auch oben Ohne Sonne
Schade das ich den ganzen Monat Sonntags arbeiten muss Traurig

ich bin ein Mann, dachte ich zumindest bisher Head Scratch

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

cat schrieb:die festplatte des servers war voll, sollte jetzt wieder gehen!
jetzt hat´s geklappt!!Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=17177&d=1152201275]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand