Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mann zur Frau: "Es wär schön wenn du ein bisschen geil wärst!"
Frau zum Mann: "Es wär geil wenn du ein bisschen schön wärst!"
Und noch einer, der ist zwar gegen Frauen *schäm* aber ich find ihn zu geil
Warum haben Frauen eine Hirnzelle mehr als ein Pferd?
...damit sie nicht den Putzeimer aussaufen!
eine blondine läuft nachts die strasse herunter,und sieht an einer strassenlaterne ein flyer kleben auf dem drauf steht wohnung zu vermieten,die Blondine überlegt und klopft an die laterne. nach einer weile kommt eine polizistin vorbei und meint zu der blondine warum sie an die laterne klopft???die blondine antwortete:ich will mir die wohnung anschauen ,oben brennt zwar licht aber es macht keiner auf!!!!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.