11.10.2005, 22:19
herzlich willkommen im chapter, italian_job!
P.S. ich bin der mit den kärtschen

P.S. ich bin der mit den kärtschen

R58 JCW coming soon

Missis@ schrieb:Huhu italian_job,
auch von mir herzlich willkommen!!![]()
Darmstadt entwickelt sich langsam aber sicher zum Zentrum der Strahlung!!!
Night-Panther schrieb:Ihr solltet ein Chapter Darmstadt machen, oder CRM umbenennen...
Sage ich ja schon die ganze Zeit![]()
![]()
Missis@ schrieb:Nu stänker nich rum.... wir adoptieren dich auch....![]()
Nee, ich bin gern CRM'ler, aber ich freu mich halt, wenn so viele Verstrahlte in Darmstadt unterwegs sind.... Is ja eigentlich auch kein Wunder, wo doch hier der Könisch residiert...
Night-Panther schrieb:Baby, ich stänkere nicht rum, daß würde ganz anders ausschauen![]()
Und Adoptiert möchte ich gar nicht werden, bin froh das ich nicht mit dem Strom schwimme, und wie jeder andere im CRM aus Darmstadt komme![]()
![]()
Night-Panther schrieb:Baby, ich stänkere nicht rum, daß würde ganz anders ausschauen![]()
Und Adoptiert möchte ich gar nicht werden, bin froh das ich nicht mit dem Strom schwimme, und wie jeder andere im CRM aus Darmstadt komme![]()
![]()
dr.konkret schrieb:Mal ganz abgesehen davon, daß das Zentrum der Strahlung und DA wohl nicht wirklich zusammen passendarmstadt strahlt vergleichsweise sehr hell im CRM
eS schrieb:darmstadt strahlt vergleichsweise sehr hell im CRMaber es ist überflüssig, darüber zu diskutieren