Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hatte das Auto nur auf der Schleife in Aktion gesehen. Ist glaub ich BRG / BRG. Die Bremsenkühlung ist mir leider entgangen ...
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
der_matador schrieb:ja klar, mischl!
wie`s nach unserem treffen in münchen aussieht sinds sogar noch 2 mehr!... wir wollen am sonntag um 14 uhr am ring sein. denn dann beginnt das dtm rennen und ich geh davon aus dass dann n bischen weniger los sein wird während des rennens!... 8)
wollt ihr da über Nacht bleiben und wie weit is na des von uns??
24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
der_matador schrieb:hey beppo! glau da bist n bissl spät dran!... das is schon 2 monate her dass wir da waren! 
oh mann, so´n Mist. Wär auch gern mal da mit hoch gfahren. Naja nächstes Jahr ergibt sich bestimmt auch mal wieder ne Gelegenheit...
gruß Tobi
24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
DoMINIk schrieb:Hatte das Auto nur auf der Schleife in Aktion gesehen. Ist glaub ich BRG / BRG. Die Bremsenkühlung ist mir leider entgangen ... 
Also der is auf jeden Fall BRG, was er für´n Dach hat weiss ich nich mehr...
Wenn der die ganze Zeit wild hupend/blinkend/gestikulierend rumgefahren is (und dabei noch tierisch schnell war), dann reden wir von dem selben MINI-fahrer... Da hat man mal gemerkt wieviel Streckenkenntnis auf der Schleife ausmacht... tja, das sind halt die Jahreskarten-Besitzer...
proud member of the Little Girl Racing Team
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@schoko
ach der ist das! mag ja sein, dass er 'ne gute benchmark ist aber das ohr kann der einem trotzdem blutig reden
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
@Schoko: Stimmt!!!
Ich hab den Test selbst mal gemacht, da ich ja nun auch schon einige Runde auf dem Ring gefahren bin! Ich war mit einem serienmäßigem Cooper auch nicht wirklich viel langsamer als mit nem serien S! Wie du schon gesagt hast kommt es auf dir Linie an und den schwung den du mitnehmen kannst! Klar sieht man bei den schnellen Passagen etwas alt aus, nur wenn jemand mit Leistung nur um die Ecken hackt, bringt das kaum was!
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
apropos: kennen hier alles das topgear-video in dem sabine schmitz mit nem uralten ford transit :!: ne runde in 10 minuten fährt?
•