Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gestern bei der Heimreise auf der Tangente richtung Gänserndorf sind wir an einen Electric Blue Mini One vorbeigerollt Chefin und ich haben rübergegrinst so wie wirs immer machen und mußten mit Bedauern feststellen so einen jungen und ernsten Minifahrer haben wir überhaupt noch nie gesehn kein zurückgrinsen keine bewegung im Nacken und nur Eiskalte mimmig in dem jungen Gesicht noch was er war ein Gänserndorfer uns ist ganz Kalt geworden bei der hitze

falls der das hier liest !!Junge setz ein Grinsen auf und sei nicht so verbissen dreh mal deine Birne es gibt Leute die haben eine Freude und einen spaß mit ihren kleinen.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Welcome back ihr Zwei!!!
War gestern beim Zitta, der Schneider hat nur mehr gesagt: "... hab gerade zu tun, sie können auch zum Kollegen gehen, der kümmert sich um alles...

"
Fazit: Brauch einen neuen Lenk-irgendwas, es knackt immerzu beim einlenken. Die Garantie ist schon ausgelaufen, mal sehen obs über Kulanz funktioniert.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
D! schrieb:Fazit: Brauch einen neuen Lenk-irgendwas, es knackt immerzu beim einlenken. Die Garantie ist schon ausgelaufen, mal sehen obs über Kulanz funktioniert.
Das brauch ich auch! Habe Hr. Schneider schon vor Wochen deswegen angerufen!
Lass ihn lieb grüssen und sag ihm bitte dass ich auch so ein Teil brauche! Wenn geht natürlich auf Kulanz!
LG
Niki
Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
blackbeauty schrieb:Das brauch ich auch! Habe Hr. Schneider schon vor Wochen deswegen angerufen!
Lass ihn lieb grüssen und sag ihm bitte dass ich auch so ein Teil brauche! Wenn geht natürlich auf Kulanz!
LG
Niki
Er hat mich zum Hrn Hecht geschickt, der hat das bestellt und wollt mir sogar fürs Ersatzauto was verrechnen, hab mir echt gedacht ich bin im falschen Film!
•
Ooijeee gemma halt zum göndle was knackt bei euch tät mich echt Interessieren bevor ihr euch das machen lasst tät ich mir das gern anschaun.
•
Achja bitte vergesst euch nicht für die Mini Challenge anzumelden ende Sept. wir sind diesmal in Eugendorf untergebracht da wirds auch Palatschinken geben.
Hotelzimmer hab ich schon bestellt ab Freitag- Sonntag
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=24586
•
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Rich schrieb:Ooijeee gemma halt zum göndle was knackt bei euch tät mich echt Interessieren bevor ihr euch das machen lasst tät ich mir das gern anschaun.
Das wäre fein! Ich vermute es ist das Gelenk vom Lenkgestänge. Hab was im Forum gelesen, das man das Lenkrad nicht bis zum Anschlag oben haben soll - es ist auch besser geworden, als ich es tiefer gestellt habe - das ist halt nur ein bissi blöd bei mir!
Danke!
LG
Niki
Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz!
•