28.06.2007, 14:39
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Salzburger Stammtisch
28.06.2007, 14:40
Phil The ONE schrieb:meine bezeichnung unter meinem nickname ist BEKNACKT
joooo wos soli do jetz drauf sogn
28.06.2007, 14:44
3 Posts noch Phil - daun bist wos "Besseres"!
http://www.mini2.info/forum/faq.php?faq=...utzertitel
Trog di zB do ein...
Ich komme nur Abendessen und Stammtischsitzen (Seeburg 19:00):
1.
2.
3.
Eigentlich hätte ich auch nix gegen eine kleine Ausfahrt (Shell - Hof bei Salzburg 17:00):
1. Harox
2.
3.
Trog di zB do ein...
1.
2.
3.
Eigentlich hätte ich auch nix gegen eine kleine Ausfahrt (Shell - Hof bei Salzburg 17:00):
1. Harox
2.
3.
28.06.2007, 15:54
Knei3 schrieb:joooo wos soli do jetz drauf sogn
am besten gornix, i was eh
28.06.2007, 15:55
Harox schrieb:3 Posts noch Phil - daun bist wos "Besseres"!http://www.mini2.info/forum/faq.php?faq=...utzertitel
Trog di zB do ein...
1.
2.
3.
1. Harox
2.
3.
na daun wennst as so wüst gerne
1.Philipp
2.
3.
1. Harox
2.
28.06.2007, 15:55
mein 500er post 
[edit]: ma fad... bin FAHRER, da wor BEKNACKT scho bessa
28.06.2007, 17:08
Da ist noch das Wiener Kennzeichen oben?
Und das sind noch (weniger schöne) Serienfelgen, oder?
Ansonsten
!
Jetzt kannst immer sagen, ich komm im kleinen Schwarzen...
Werden die Scheiben auch foliert und der MINI zum Gangsta-Mobil umfunktioniert???
Ansonsten
Jetzt kannst immer sagen, ich komm im kleinen Schwarzen...
Werden die Scheiben auch foliert und der MINI zum Gangsta-Mobil umfunktioniert???
28.06.2007, 17:18
Ja des war gestern, beim Besichtigen.
Kennzeichen ist scho geändert,
folien will ich auch
Kennzeichen ist scho geändert,
folien will ich auch
28.06.2007, 17:26
Dein 3. Post!
Wirst du dich in Zukunft öfters zu Wort melden?
Noch ein Vorschlag zum Design: Goldene Viperstripes - also mittig - habe ich gesehen und schaut auf schwarzem Hintergrund echt Top aus!
Noch ein Vorschlag zum Design: Goldene Viperstripes - also mittig - habe ich gesehen und schaut auf schwarzem Hintergrund echt Top aus!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

--> Mini Cooper S R56 (SOLD): ![[Bild: 284523.png]](http://images.spritmonitor.de/284523.png)
![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)