29.09.2005, 10:06
claus schrieb:@ wohi: Habe gar nicht nicht gewußt, daß es neben Ferdi noch einen zweiten Fernsehstar in der Runden gibt! Habe gerade ATV plus aufgedreht gehabt und wer hüpft mir da entgegen? Wann war der Spaß denn? Hast du die Kohle schon investiert (der Union Jack Spiegel vielleicht)?Ja, ich habs gestern auch nur gesehen, weil mich meine Mama angerufen hat: "Dreh' ATV auf, du bist im Fernsehen"

Das Ganze war im Juni, wennn ich mich recht erinnere.
Für die, die es nicht gesehen haben: ich hab an "Absolut genial" (das ist die .at-Version von "Genial daneben") eine Frage gesendet (was ist ein Eckspanner?) und bin komischerweise für die Publikumsfrage ausgewählt worden. Da muß man dann ins Studio zur Aufzeichnung, und wenn die Antwort nicht erraten wird bekommt man 500.- auf die Hand. War eigentlich ganz witzig, sowas mal live zu sehen, es werden gleich zwei Sendungen hintereinander aufgezeichnet. Die Geldübergabeszene habens übrigens wiederholen müssen, weil die Kamera das beim ersten Mal nicht richtig draufgehabt hat - mürrisch hab ich die 5 Hunderter halt nochmal hergeben müssen

Das Geld ist natürlich schon lange in "Pimp my Mini" investiert