Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
So nach der freundlichen Aufforderung: Hallo sag.
Ich komme aus Darmstadt und fahre seit Mai einen himmelblauen Mini Cooper mit weißem Dach (der Sommer-Mini). Durch das Community-Treffen der NL-Darmstadt bin ich auf dieses Forum gestoßen und strahle seitdem viel heller.
Gruß italian_job
PS: Bilder gibts später (vielleicht)
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
italian_job schrieb:So nach der freundlichen Aufforderung: Hallo sag.
Ich komme aus Darmstadt und fahre seit Mai einen himmelblauen Mini Cooper mit weißem Dach (der Sommer-Mini). Durch das Community-Treffen der NL-Darmstadt bin ich auf dieses Forum gestoßen und strahle seitdem viel heller.
MiniDriver schrieb:Hallo italien_job Electric Blue nicht Himmelblau
Viel Spass im Forum
Gruß, Dirk aka MiniDriver
Ich weiß, war auch mehr dazu gedacht das feeling (blauer-weißer Sommer-Himmel, huch das klingt irgendwie bayerisch) rüberzubringen.
Aber OK habe die Haue verdient.
Gruß italian_job
PS: Über Darmstadt strahlt die Sonne.
italian_job schrieb:PS: Bilder gibts später (vielleicht)
Versporchen ist versprochen
Mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzz:
Gollum
PS: @Scotty so würde electric blue mit weißem Dach/Spiegeln aussehen. Natürlich musst du dir Cooper S selbst vorstellen. (Sozusagen als Entscheidungshilfe für Charles-Henry)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2005, 08:59 von italian_job.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.