Beiträge: 11.171
Themen: 48
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Registriert seit: 25.03.2005
Wohnort: Norderstedt
Ist es der selbe wie dieser:
http://outmotoring.com/miltek_cooper_s_header.html
oder dieser:
https://www.coolnew.co.uk/product_detail...141&type=3
oder:
http://www.millteksport.com/media/custom/118.jpg
Also den Milltek wollte ich mir vor zwei Jahren schon zulegen. Damals gab es TÜV nur mit ner kompletten Milltek Anlage (inkl. ESD) von SKN. Der Kat war ein 200 Zeller und es gab nur Euro3. In irgendeinem Technikforum wurde von zwei Leuten berichtet, das der Kat so nach 10000 Meilen in sich zusammengefallen ist.
(ich kratze trotzdem 849,- Euro zusammen)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Beiträge: 19.816
Themen: 384
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
Registriert seit: 11.01.2003
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Miltenberg/Main
wie sich die Bilder nur gleichen
•
Beiträge: 4.202
Themen: 91
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
minti schrieb:...wegen des LLK habe ich mit MTH (in diesem Fall Volker) ein Paar emails ausgetauscht. Ist noch in Arbeit. Soll wohl irgendwie ein Wasser LLK sein.
Wenn du noch andere Infos hast, immer her damit.
Aber ein WLLK ist mir eh zu teuer
•
Beiträge: 11.171
Themen: 48
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Registriert seit: 25.03.2005
Wohnort: Norderstedt
nollebjorn schrieb:Wenn du noch andere Infos hast, immer her damit.
Aber ein WLLK ist mir eh zu teuer 
... das wars schon was dabei rumgekommen ist. Wäre hier auch OT
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Beiträge: 1.165
Themen: 110
Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.12.2003
Wohnort: MS
Vernünftig den fred zu trennen. Hatte ich auch schon drüber nachgedacht
Übrigens habe ich seit dem Krümmer einen niedrigeren Verbrauch! ca. 1 Liter, was daher kommen kann, dass der Motor bei Volllast nicht mehr zur Kühlung so fett gefahren werden muss (beim Tunerfile sind die Lambdawerte bei Vollast ja recht niedrig eingestellt um den Motor mit Sprit zu kühlen). Durch die neue Abgasführung (sehr schön auf dem Bild zu sehen) und dem entfallenen Vorkat stauen sich die Abgase nicht mehr so schnell und die Hitze kann besser entweichen. Macht zumindest für meinen leihenhaften Verstand Sinn. Wenn ich mich irren sollte, belehrt mich eines besseren.
•
Beiträge: 19.816
Themen: 384
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
Registriert seit: 11.01.2003
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Miltenberg/Main
minism schrieb:Übrigens habe ich seit dem Krümmer einen niedrigeren Verbrauch! ca. 1 Liter, was daher kommen kann, dass der Motor bei Volllast nicht mehr zur Kühlung so fett gefahren werden muss (beim Tunerfile sind die Lambdawerte bei Vollast ja recht niedrig eingestellt um den Motor mit Sprit zu kühlen). Durch die neue Abgasführung (sehr schön auf dem Bild zu sehen) und dem entfallenen Vorkat stauen sich die Abgase nicht mehr so schnell und die Hitze kann besser entweichen. Macht zumindest für meinen leihenhaften Verstand Sinn. Wenn ich mich irren sollte, belehrt mich eines besseren.
Nö. *100%zustimm*
•
Beiträge: 1.165
Themen: 110
Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.12.2003
Wohnort: MS
Wollt ich doch gemeint haben 8-)
•
Beiträge: 283
Themen: 11
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 18.08.2005
Wohnort: Düsseldorf
Hat der MTH FK eigentlich mittlerweile TÜV?
•
Beiträge: 19.816
Themen: 384
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
Registriert seit: 11.01.2003
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Miltenberg/Main
Da isses wieder...unser Lieblingsthema
DS-Motorsport trägt den Krümmer ein. Euro4 bleibt unverändert.
•
Beiträge: 283
Themen: 11
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 18.08.2005
Wohnort: Düsseldorf
Alles klar, merci
•