Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 66 - Gigantisches Echo

[MkM]Ghost schrieb:PS:

paddy hat mich gerade gefragt ob wir ( das CRM Folk ) nicht zur bawü weihnachtsfeier kommen wollen... ( 16. dezember )
ich werd wohl hinfahren, kommt wer mit ?

Fehlt nur noch das Wo Zwinkern

ups da war was XD

bei paddy bzw. um genauer zu sein "im Lamm"

mom ich such die adresse Wink

Zitat:Vorschlag:
Unsere Gaststätte in Steinheim (bekannt vom Februar Stammtisch)
Beginn: kann man noch drüber reden
Termin: 16.12. ist der einzige frei Samstag

Ablauf:
Essen
danach Beamer (werden wir ausleihen --> keine kosten für euch) und die Leinwand aufbauen um Bilder und Videos von Treffen und Ausfahrten des Jahres anzuschauen (kann ja jeder was mitbringen)

Ende:
Open End... Bei uns wird man nicht um 10 oder 11 Uhr rausgeworfen

Da ich dann mit ca 30 Leuten rechnen würde ist es auch kein Problem den Saal zu bekommen. Mit nur 20 wäre es dann schon schwerer da man ja ne zusätzliche Bedienung für den zweiten Stock benötigt

Falls nötig sind auch günstige Hotelzimmer vorhanden

steht aber auch keine adresse bei XD
mom ich frag paddy nochmal Smile

[MkM]Ghost schrieb:ups da war was XD

bei paddy bzw. um genauer zu sein "im Lamm"

mom ich such die adresse Wink

steht aber auch keine adresse bei XD
mom ich frag paddy nochmal Smile

Danke!

paddy is nichmer online XD
auf jeden fall da wo er wohnt Tongue
also mhe rals ne stunde fahrt von mir aus gesehen... ( eher 1,5-2 )

minti schrieb:Dach schwarz, sonst Tarnanstrich oder Tarnbeklebung in olivgrün, beige/sandfarben und schwarz.

der ist ausm IG forum... beklebt von newG fahren da einige in so oliv/tarnfarben rum...

gruß

weist du da genaueres wer das ist bzw. was für ne auspuff anlage verbaut is ?

*edit*

@ uwe

schau dir mal den cooper tuning thread im motor bereich an und sag was dazu Smile

Nabeeeeeend Winke 02

Annes ..... (setze Namen ein, falls vorhanden) hatte heute TÜV und eine Spurstange is defekt. Jetzt steht er wohl bei ihrem Händler, weil der natürlich keine am Lager hat Böse!. Die soll dann morgen früh da sein. TÜV-Stempel hat sie auch nicht bekommen. Deshalb kein Spontantreff.

das is natürlich doof Sad

[MkM]Ghost schrieb:@ uwe

schau dir mal den cooper tuning thread im motor bereich an und sag was dazu Smile

getutet Top

sodele. hunger. dirk? du sicher auch He He thunfisch im tomaten/zucchinibeet? oder ist das zu gesund? Zwinkern

gruß

gesund is gut... aber zuchini sind nicht wirklich mein ding...

vorallem hab ich gerade ne schachtel rumkugeln verdrückt Pfeiff
ich wart mim essen noch ne halbe stunde Wink

PS:

marktstraße 32 71711 steinheim
aller vorraussicht nacht wird da die weihnachtsfeier sein Smile

*edit*

http://www.hotel-lamm-steinheim.de/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand