Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
stoffels schrieb:ja fand es auch total langweilig !!!!![[Bild: to_pick_ones_nose.gif]](http://www.kolobok.wrg.ru/smiles/madhouse/to_pick_ones_nose.gif)
ich weiß auch nicht ,aber ich fand trotzdem das die spiele unserer manschaft einfach besser waren,oder kommt einem das nur so vor weil man mitfiebert 
Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft waren imho wirklich besser, aber wer mich im Halbfinale total überrascht hat war Italien, die haben ja mal richtig offensiv gespielt, das kennt man von denen ja garnicht. Wenn sie es machen, sind sie ein würdiger Weltmeister, Deutschland wäre es aber natürlich auch gewesen.
The driver formerly known as
bellemerlord
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2006, 08:21 von
bellemerlord.)
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Objektivität hin oder her: mir wärs trotzdem lieber, wenn die Franzosen die Italiener besiegen...
Ja, ich bin nachtragend...
•
R53 schrieb: Objektivität hin oder her: mir wärs trotzdem lieber, wenn die Franzosen die Italiener besiegen...
Ja, ich bin nachtragend...
Wenns ein geiles Spiel wird, ist es mir eigentlich egal, wer gewinnt, hauptsache nicht so wie gestern abend
bellemerlord
•
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
stoffels schrieb:aber gerade gegen die scheiß spaghetti-fresser zu verlieren !!!
sag mal, geht´s denn eigentlich noch?!? das ganze jahr rennen alle immer zum italiener, und dann wegen so einem **** fußballspiel, wo eben nun mal einer gewinnen muss, gleich so ausfallend zu werden?!? is schon ein bissel scheisse, oder??
naja, wie auch immer, ÜÜÜÜCH hab´s ja immer gesagt

italiaaa, italiaaaaaaa
don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
•
BlonderEngel schrieb:sag mal, geht´s denn eigentlich noch?!? das ganze jahr rennen alle immer zum italiener, und dann wegen so einem **** fußballspiel, wo eben nun mal einer gewinnen muss, gleich so ausfallend zu werden?!? is schon ein bissel scheisse, oder??
naja, wie auch immer, ÜÜÜÜCH hab´s ja immer gesagt 
italiaaa, italiaaaaaaa 
erstens renn ich überhaupt nie zum italiener !!!!!!
zweitens kann ich ich es nicht verstehen wie man sich als deutscher/deutsche freuen kann wenn italien gegen deutschland gewinnt !!!!
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Moin moin,
das war schon ne herbe Geschichte. Aber die Italiener waren in der Verlängerung eindeutig besser. Eigentlich hätten Sie zu Anfang der ersten Verlängerung schon das 0:2 machen müssen, die Latte und der Pfosten waren pures Glück - für uns.
Aber damit ist es irgendwann auch zu Ende. Leider hat es nicht mehr bis zum Elfmeterschießen gereicht.....
Ich hatte gestern dann noch den ganzen Tag Besprechung mit zwei italienischen Lieferanten, das war der pure Hohn.....
Gruß
Olli, der das kleine Finale so wie das große feiern wird!
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
stoffels schrieb:kann ich ich es nicht verstehen wie man sich als deutscher/deutsche freuen kann wenn italien gegen deutschland gewinnt !!!!
Mooooment !
Das ist nun wirklich jedem selber überlassen !
Sonst müssten wir ja auch alle deutsche Autos fahren, nur deutsche Küche geniessen usw. ...
Also bitte auf dem Teppich bleiben, denn das fängt gerade an, in eine Richtung abzudriften, die ich persönlich Ü_B_E_R_H_A_U_P_T nicht ausstehen kann !
•
Olli schrieb:Olli, der das kleine Finale so wie das große feiern wird!
Dabei!
bellemerlord
•