Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Das erste mal als ichgegrüßt wurde war ich völlig überreascht, hatte ich voll nicht erwartet und dann wohl auch zu spät reagiert (nur dumm hinterhergeguckt).
Ich grüß jetzt immer wenn ich einen MINI sehe, aber es stimmt, das viele nicht zurückgrüßen.
Ich mach aber auch weiter. Schätze, wenn jemand ein paar Mal gegrüßt wurde wird er schon irgendwann auch das Grüßen anfangen.
... for god your soul, for me... your flesh!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Na auf die Alternativen bin ich aber gespannt. :macho:
... for god your soul, for me... your flesh!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Also bei uns fahren inzwischen auch masiv viele MINIs herum...
Leider viele auch mit den konservativen Fahrern/innen um die 30-45 Jahre, die nie zurückgrüßen. Die haben die MINIs dann in komplett silber, schwarz, DarkSilver oder BRG.
Mir ist aufgefallen, das vor allem die Fahrer zurückgrüßen, die etwas auffälligere Farben haben (rot, gelb, blau) und meist auch die Kontrastlackierung!
Es gibt aber auch ältere Fahrer, die immer zurückgrüßen. Habe 2 davon bei meinem Händler kennengelernt... Die sind cooler als so manche jüngere Leute!
Ich für meinen Teil werde fleißig weitergrüßen! Somit kann man vielleicht die Zurückgrüßer-Quote erhöhen, weil man die Gruß-Verweigerer durch häufiges Grüßen "auch zum Gruß anstoßem" kann!!
Also:
IMMER SCHÖN WEITER GRÜSSEN!!!
Bye bye MINI.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
bei uns hier in der gegend ist es auch so, dass die älteren oder besonders die frauen im mittleren alter NICHT grüßen :!: :!: :!:
alle anderen, man sezt voraus, dass sie verstrahlt sind, grüßen artig zurück...
natürlich kommt es mal vor, dass selbst ich ver

ter sack einen mini übersehe und dann erst zu spät reagiere... aber beim nächsten zusammenstreffen grüße ich dann immer schön...
und deshalb immer schön weitergrüßen, wir können doch diese gefühl der zusammengehörigkeit nicht einfach so den bach runter laufen lassen :!: :!: :!:
grüße, DoubleT (Tom)
MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Die, für die der MINI nur ein Auto ist, das sie sowieso, weil geleast oder Firmenwagen, nur ein Jahr fahren werden, werden nie grüssen.
Die, die beim Kauf die Vernunft ausgeschaltet haben, werden immer grüssen...
Dreimal dürft ihr raten, was ich mache...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Korrekt !
•