Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk VI

Haja wenn die Reifen runter sind müssen eh andere drauf, oder?
Und für den Winter kannste ja diese Felgen dann verwenden!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!

chillebeep schrieb:ähmmmm...nee also geklappt hats ja...leider Sehr traurig

zuerst der strafzettel...dann die felgen ...so langsa reichts mir ...

ich kann aber einparken ...heute is nämlich nix passiert und da war die parklücke noch viel viel kleiner He He

aber kein bordstein dagewesen !!!Devil!

@ lacko

ich hoffe nicht noch mehr ... jedesmal wenn ich vom geparkten MINI weggeh schau ich wer vor und hinter mir steht und merk mir die kennzeichen falls da einer dranfährt und abhaut Zwinkern

und wenn ich wiederkomm mach ich erst mal ne runde ums audole um auch ja zu schaun ob dem kleinen auch nix passiert is Lol

Das Wunderbarste von all dem,
was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen.
(Aus 1001 Nacht)

chillebeep schrieb:@ lacko

ich hoffe nicht noch mehr ... jedesmal wenn ich vom geparkten MINI weggeh schau ich wer vor und hinter mir steht und merk mir die kennzeichen falls da einer dranfährt und abhaut Zwinkern

und wenn ich wiederkomm mach ich erst mal ne runde ums audole um auch ja zu schaun ob dem kleinen auch nix passiert is Lol

Das mach ich auch immer aber ich mach Bilder mit dem FotohandyZwinkern Warum soll ich mir das merken Pfeiff

So ich geh mal Blumen gießen [Bild: ylflower.gif]

Sonne

na dann mal viel spaß Top

(Aus 1001 Nacht)

@SevenCooperS was bist Du jetzt am machen Pfeiff

Das hier Totlachen
[Bild: 2%5B1%5D.gif]
[Bild: 4%5B1%5D.gif][Bild: 3%5B1%5D.gif][Bild: 5%5B1%5D.gif][Bild: 10.gif][Bild: 29.gif]

Sonne

stoffels schrieb:übrigens iss argentinien mein tip auf den WM-titel !!!

Das lassen wir mal ohne Kommentar stehen Püh!

Mr. White Bellemer

Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Mr. White Bellemer

ich sag die schweiz machts *hähä* ...olé, olé

hopp schwiiz, hopp schwizz....zubiiiiiiiiiiii hääääääääääält !!!

Lol

(Aus 1001 Nacht)

Phil.77 schrieb:ja moin oli.....

sag mal, bist du am samstag beim kick dabei???Pfeiff

Hi Phil,

mann, dieser Fred ist echt belebt. Da kuckt man mal 12 Stunden nicht rein und schon sind alle wieder 12 Seiten weiter.....

Ich bin am WE bei Sushi und feschty, da läuft doch sicher auch der kick?! Also den gegen Schweden meinst Du ja wohl?

Ich hätte mir ne deutsche Dachflagge organisieren sollen.

MINI ist das einzige Auto, wo man keinen Stoff kaufen muß, das wird gleich auf's Dach geklebt....

Yeah!

Gruß

Olli

...und was sehe ich gerade? die Oranjes haben noch kein Tor von ARG kassiert?! MotzenZwinkern

naja ihr seit ja alle nich da Sehr traurig

wünsch euch trotzdem allen noch einen wunderschönen abend

ciaoiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Winke 02

(Aus 1001 Nacht)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand