Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk VII (der Weltmeisterliche Talk)

bellemerlord schrieb:Moin Moin Winken

So ein lahmes Spiel gestern Müde

Stoffels, ich muss Dir recht geben, ich denke auch das Italien gewinnt

ja fand es auch total langweilig !!!![Bild: to_pick_ones_nose.gif]
ich weiß auch nicht ,aber ich fand trotzdem das die spiele unserer manschaft einfach besser waren,oder kommt einem das nur so vor weil man mitfiebert Head Scratch

stoffels schrieb:ja fand es auch total langweilig !!!![Bild: to_pick_ones_nose.gif]
ich weiß auch nicht ,aber ich fand trotzdem das die spiele unserer manschaft einfach besser waren,oder kommt einem das nur so vor weil man mitfiebert Head Scratch

Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft waren imho wirklich besser, aber wer mich im Halbfinale total überrascht hat war Italien, die haben ja mal richtig offensiv gespielt, das kennt man von denen ja garnicht. Wenn sie es machen, sind sie ein würdiger Weltmeister, Deutschland wäre es aber natürlich auch gewesen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

Objektivität hin oder her: mir wärs trotzdem lieber, wenn die Franzosen die Italiener besiegen...
Ja, ich bin nachtragend... Pfeiff

R53 schrieb: Objektivität hin oder her: mir wärs trotzdem lieber, wenn die Franzosen die Italiener besiegen...
Ja, ich bin nachtragend... Pfeiff

Wenns ein geiles Spiel wird, ist es mir eigentlich egal, wer gewinnt, hauptsache nicht so wie gestern abend Müde

bellemerlord

mir wäre es auch viel lieber wenn es die franzosen werden,mir geht`s da genauso,ich bin sogar seeehhhhhhhrrrrrrrrrr nachtragend !!!!Ärger gefällig? Suchst du Streit? Schmollen
aber die italiener schätze ich trotzdem stärker einTraurig

stoffels schrieb:aber gerade gegen die scheiß spaghetti-fresser zu verlieren !!!

sag mal, geht´s denn eigentlich noch?!? das ganze jahr rennen alle immer zum italiener, und dann wegen so einem **** fußballspiel, wo eben nun mal einer gewinnen muss, gleich so ausfallend zu werden?!? is schon ein bissel scheisse, oder??

naja, wie auch immer, ÜÜÜÜCH hab´s ja immer gesagt Smile :)
italiaaa, italiaaaaaaa Party 01

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

BlonderEngel schrieb:sag mal, geht´s denn eigentlich noch?!? das ganze jahr rennen alle immer zum italiener, und dann wegen so einem **** fußballspiel, wo eben nun mal einer gewinnen muss, gleich so ausfallend zu werden?!? is schon ein bissel scheisse, oder??

naja, wie auch immer, ÜÜÜÜCH hab´s ja immer gesagt Smile :)
italiaaa, italiaaaaaaa Party 01

erstens renn ich überhaupt nie zum italiener !!!!!!

zweitens kann ich ich es nicht verstehen wie man sich als deutscher/deutsche freuen kann wenn italien gegen deutschland gewinnt !!!!

Moin moin,

das war schon ne herbe Geschichte. Aber die Italiener waren in der Verlängerung eindeutig besser. Eigentlich hätten Sie zu Anfang der ersten Verlängerung schon das 0:2 machen müssen, die Latte und der Pfosten waren pures Glück - für uns. Augenrollen

Aber damit ist es irgendwann auch zu Ende. Leider hat es nicht mehr bis zum Elfmeterschießen gereicht.....

Ich hatte gestern dann noch den ganzen Tag Besprechung mit zwei italienischen Lieferanten, das war der pure Hohn.....Confused

Gruß

Olli, der das kleine Finale so wie das große feiern wird!

stoffels schrieb:kann ich ich es nicht verstehen wie man sich als deutscher/deutsche freuen kann wenn italien gegen deutschland gewinnt !!!!
Mooooment !
Das ist nun wirklich jedem selber überlassen !
Sonst müssten wir ja auch alle deutsche Autos fahren, nur deutsche Küche geniessen usw. ...
Also bitte auf dem Teppich bleiben, denn das fängt gerade an, in eine Richtung abzudriften, die ich persönlich Ü_B_E_R_H_A_U_P_T nicht ausstehen kann !

Olli schrieb:Olli, der das kleine Finale so wie das große feiern wird!

Dabei! Zwinkern

bellemerlord

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand