Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 66 - Gigantisches Echo

italian_job schrieb:Winken Ich leider auch nicht. Achselzucken
Da gibts dann eigentlich nur eins: Das nächste Mal ein Kärtchen stecken Machen!

Ist nicht einfach. Ich habe den bisher nur fahrend gehört (wenn ich beim Kunden im Büro sitze) oder fahrend gesehen wenn ich als Fußgänger unterwegs bin (weil mein Mini steht in der schönsten Stadt der Welt wenn ich in FFM bin)

Mal schauen. Vielleicht erwisch ich den mal.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

wie sah er denn aus ? ( farbe oder sonstige erkennungs merkmale )

[MkM]Ghost schrieb:wie sah er denn aus ? ( farbe oder sonstige erkennungs merkmale )

Dach schwarz, sonst Tarnanstrich oder Tarnbeklebung in olivgrün, beige/sandfarben und schwarz.

[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Scotty schrieb:Winken minti

Sorry, der MINI ist mir nicht bekannt, obwohl ich öfter im westend unterwegs bin Head Scratch

Wo eigentlich? Bei mir ist es die Friedrichstr.

www.mustang6.de

in tarnfarben o_O ?
ok... den hab ich definitiev noch nie gesehen...

[MkM]Ghost schrieb:in tarnfarben o_O ?
ok... den hab ich definitiev noch nie gesehen...

naja, farblich etwas prollig aber der Sound. Nicht zu laut, angenehmes grollern auch ohne Last, unter Last nicht zu schrill.. passt halt nach meinem Geschmack

www.mustang6.de

minti schrieb:Wo eigentlich? Bei mir ist es die Friedrichstr.
ich bin öfter in der wiesenau, an der bockenheimer warte, bockenheim, eschersheimer landstr.

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:ich bin öfter in der wiesenau, an der bockenheimer warte, bockenheim, eschersheimer landstr.

ACK.

So long. Ich mach mich weg. Heute mal in Wi.

www.mustang6.de

Hi, find ich toll mit der neuen Scheibe. Wir haben uns in Darmstadt darüber unterhalten. Hat das mit Deiner Versicherung hingehauen (ohne SB)?In die Kristallkugel schauen Hab ja auch gerade erst ne Neue drin! Würd mich auch mal über ein Treffen oder kleine Ausfahrt im Taunus (z.B.Feldberg) freuen. Wir haben hier auch ganz nette Kneipen und Ausflugslokale. Party!!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

@ scheibe
ich habs einfach mal machen lassen und schick die rechnung jetzt an die versicherung Mr. Orange
wird schon werden Wink

@ treffen/ausfahrt

mach en vorschlag Smile
einfach en termin bzw. en treffpunkt überlegen ( bei ner ausfahrt wäre ne strecke nicht schlecht Wink ) und dann en thread aufmachen wo sich die leute eintragen können Smile ( und wenns nur zum essen gehen is Smile das machen wir oft genug Big Grin )

PS:

paddy hat mich gerade gefragt ob wir ( das CRM Folk ) nicht zur bawü weihnachtsfeier kommen wollen... ( 16. dezember )
ich werd wohl hinfahren, kommt wer mit ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand