Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 46

Fahrspass schrieb:Mahlzeit RS! Winke 02

Apropos Schüler und Studenten: Da hatte ich doch gestern ne Diskussion mit so nem komischen Lehrer und der meinte, Lehrer wären völlig unterbezahlt. Man wäre ja schließlich völlig fertig, wenn man aus so ner Doppelstunde mit 16-jährigen kommt ... Nen Vogel
Alelein deshalb müßten sie schon verbeamtet werden, weil man ja so schnell Berufsunfähig wäre ... eek!

Der Knabe ist 35 und jetzt seid zwei Jahren Lehrer ... Respekt

Unterbezahlt und zu wenig Freizeit - daß ich nicht lache.
Einzig und allein möchte ich nicht mit denen tauschen, wenn sie an einer Problemschule unterrichten müssen.
So einfach bekommt man keinen Waffenschein.

Triple is funny - Double makes the money

Fahrspass schrieb:Mahlzeit RS! Winke 02

Apropos Schüler und Studenten: Da hatte ich doch gestern ne Diskussion mit so nem komischen Lehrer und der meinte, Lehrer wären völlig unterbezahlt. Man wäre ja schließlich völlig fertig, wenn man aus so ner Doppelstunde mit 16-jährigen kommt ... Nen Vogel
Alelein deshalb müßten sie schon verbeamtet werden, weil man ja so schnell Berufsunfähig wäre ... eek!

Der Knabe ist 35 und jetzt seid zwei Jahren Lehrer ... Respekt

Ok Ich denke jeder sucht sich ja seinen Job selber aus und wer nach zwei Jahren mit der Welt fertig ist, hat wohl sein Ziel ein wenig verfehlt. Ich denke hier in der Uni sind ja alle freiwillig und deswegen ist das hier eigentlich ganz cool. Naja auf einer Hauptschule will ich auch kein Lehrer sein (:
Unterbezahlt würde ich mal nicht sagen, was sollen dann die Ärzte sagen Party 02

Xaver schrieb:Unterbezahlt und zu wenig Freizeit - daß ich nicht lache.
Einzig und allein möchte ich nicht mit denen tauschen, wenn sie an einer Problemschule unterrichten müssen.
So einfach bekommt man keinen Waffenschein.
Es zwingt sie ja niemand ... Problemschulen gab es auch schon zu der Zeit, als er sich überlegt hat was er mal werden möchte ...

Ich fand das so unverschämt ... ich könnt mich jetzt noch aufregen. Das wäre mein Freund ... Eins der wenigen Male, daß es mir leid tut keine Kinder zu haben. Die hätte ichihm auf die Schule geschickt ... und dann hätte er Angst vor Elternsprechtag! Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Lächerliche Diskussion. Als Lehrer sitzt man ja nicht nur in der Schule, man muss den Stoff auch vorbereiten, Klausuren korrigieren und sich mit den unerzogenen Kindern anderer Leute rumärgern.

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

MahlzeitWinke 02 ,

bin grad vom einkaufen zurück und heute abend gibbet endlich Kartoffelpüüüü, Sauerkraut und Leberkäse (im Backofen frisch gebacken), mhhhh leckerParty!!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Wieviele Lehrstunden haben denn so Lehrer????
Und jeder weiß ja auf was er sich einlässt, wenn nicht - PECH!

nollebjorn schrieb:Lächerliche Diskussion. Als Lehrer sitzt man ja nicht nur in der Schule, man muss den Stoff auch vorbereiten, Klausuren korrigieren und sich mit den unerzogenen Kindern anderer Leute rumärgern.
Lies was ich geschrieben habe ... ich sage ja nicht, daß Lehrer nur nen Halbtagsjob haben ... Peitsche

Und das mit den ungezogenen Kindern hat er sich ja zur Lebensaufgabe gemacht, nicht ich ...

Ente schrieb:MahlzeitWinke 02 ,

bin grad vom einkaufen zurück und heute abend gibbet endlich Kartoffelpüüüü, Sauerkraut und Leberkäse (im Backofen frisch gebacken), mhhhh leckerParty!!

*hunger* , obwohl der Unifrass war heute mal essbar Zwinkern

also dann haltet euch mal vorsichtshalber den 18.11 nachmittags frei. wenn alles klappt haben wir sogar ne sehr chillige,bekannte musik am startTop

Cooper RS87 schrieb:Wieviele Lehrstunden haben denn so Lehrer????
Und jeder weiß ja auf was er sich einlässt, wenn nicht - PECH!
Ich denke mal in Vollzeit hat ein Lehrer einen ähnlichen Stundenplan wie ein Schüler ... plus die von Nölle angesprochenen AUfgaben, die hier aber niemand bezweifelt hat ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand