Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Fahrspass schrieb:Mahlzeit RS!
Apropos Schüler und Studenten: Da hatte ich doch gestern ne Diskussion mit so nem komischen Lehrer und der meinte, Lehrer wären völlig unterbezahlt. Man wäre ja schließlich völlig fertig, wenn man aus so ner Doppelstunde mit 16-jährigen kommt ... 
Alelein deshalb müßten sie schon verbeamtet werden, weil man ja so schnell Berufsunfähig wäre ...
Der Knabe ist 35 und jetzt seid zwei Jahren Lehrer ... 
Unterbezahlt und zu wenig Freizeit - daß ich nicht lache.
Einzig und allein möchte ich nicht mit denen tauschen, wenn sie an einer Problemschule unterrichten müssen.
So einfach bekommt man keinen Waffenschein.
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Xaver schrieb:Unterbezahlt und zu wenig Freizeit - daß ich nicht lache.
Einzig und allein möchte ich nicht mit denen tauschen, wenn sie an einer Problemschule unterrichten müssen.
So einfach bekommt man keinen Waffenschein.
Es zwingt sie ja niemand ... Problemschulen gab es auch schon zu der Zeit, als er sich überlegt hat was er mal werden möchte ...
Ich fand das so unverschämt ... ich könnt mich jetzt noch aufregen. Das wäre mein Freund ... Eins der wenigen Male, daß es mir leid tut keine Kinder zu haben. Die hätte ichihm auf die Schule geschickt ... und dann hätte er Angst vor Elternsprechtag!
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Lächerliche Diskussion. Als Lehrer sitzt man ja nicht nur in der Schule, man muss den Stoff auch vorbereiten, Klausuren korrigieren und sich mit den unerzogenen Kindern anderer Leute rumärgern.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Mahlzeit

,
bin grad vom einkaufen zurück und heute abend gibbet endlich Kartoffelpüüüü, Sauerkraut und Leberkäse (im Backofen frisch gebacken), mhhhh lecker
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Wieviele Lehrstunden haben denn so Lehrer????
Und jeder weiß ja auf was er sich einlässt, wenn nicht - PECH!
•
nollebjorn schrieb:Lächerliche Diskussion. Als Lehrer sitzt man ja nicht nur in der Schule, man muss den Stoff auch vorbereiten, Klausuren korrigieren und sich mit den unerzogenen Kindern anderer Leute rumärgern.
Lies was ich geschrieben habe ... ich sage ja nicht, daß Lehrer nur nen Halbtagsjob haben ...
Und das mit den ungezogenen Kindern hat er sich ja zur Lebensaufgabe gemacht, nicht ich ...
•
Cooper RS87 schrieb:Wieviele Lehrstunden haben denn so Lehrer????
Und jeder weiß ja auf was er sich einlässt, wenn nicht - PECH!
Ich denke mal in Vollzeit hat ein Lehrer einen ähnlichen Stundenplan wie ein Schüler ... plus die von Nölle angesprochenen AUfgaben, die hier aber niemand bezweifelt hat ...
•