11.10.2006, 21:41
Laut Herr der Teile is die Bremse identisch. 
Gruß Jochen

Gruß Jochen
...wir sind auf der guten Seite!
Chainsaw schrieb:Die JCW bremse ist ganz ok, probleme gibt es wirklich erst bei mehreren starken bremsungen, oder einer richtig starken auf der Autobahn (233 auf 120). Hab es alles letztes WE mit meinem GP beim SP Race Day testen können, bzw auf der Rückfahrt müssen.
Wenn man aber die belege tauscht soll sich da schon ordentlich was tun.
Ich würde auch nie soviel kohle für eine JCW Bremse ausgeben, da stimmt das Preis/Leistungs verhältnis einfach nicht.
Dann lieber was ordentliches. Bist du schonmal ne "richtige" Rennsportbremse gefahren?
Chainsaw schrieb:Die JCW bremse ist ganz ok, probleme gibt es wirklich erst bei mehreren starken bremsungen, oder einer richtig starken auf der Autobahn (233 auf 120). Hab es alles letztes WE mit meinem GP beim SP Race Day testen können, bzw auf der Rückfahrt müssen.
Wenn man aber die belege tauscht soll sich da schon ordentlich was tun.
Ich würde auch nie soviel kohle für eine JCW Bremse ausgeben, da stimmt das Preis/Leistungs verhältnis einfach nicht.
Dann lieber was ordentliches. Bist du schonmal ne "richtige" Rennsportbremse gefahren?
Herr der Teile schrieb:ups, kann man so nich stehn lassen.teuer für ne bremse zum komplettpreis von 999,- inkl einbau
Chainsaw schrieb:Ich meinte ja auch den Listenpreis.
Vieleicht hab ich das fading auch eher bemerkt weil ich aus höheren geschwindigkeiten abbremsen musste....![]()
Man merkt den unterschied auch erst wenn man mal was anderes gefahren ist. Kennt man nur die Serien bremse, ist die Works super (Ist auch nicht schwer, die serien bremse ist ja auch ne zumutung), kennt man ne Brembo GT ist die Works nicht mehr so prall, alles eine frage der Perspektive.
Ich würde die 400.- nicht sparen wenn ich mir eh schon ein Rennwagen baue.