Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hi Leute,
wieso ist hier nichts mehr los, jetzt komme ich einmal für ein paar Stunden aus dieser "Strafanstalt" raus und freue mich, dass es hier einiges zu lesen gibt, doch siehe da!?
Ist er Stammtisch eh fix nächste Woche und wieviel Autos sind wir jetzt wirklich??
Mini Forever schrieb:Hi Leute,
wieso ist hier nichts mehr los, jetzt komme ich einmal für ein paar Stunden aus dieser "Strafanstalt" raus und freue mich, dass es hier einiges zu lesen gibt, doch siehe da!?
Ist er Stammtisch eh fix nächste Woche und wieviel Autos sind wir jetzt wirklich??
mfg Tom
Hallo Tom,
Freut mich von dir zu hören.
Ich war die ganze Woche auch in einer Strafanstalt = Seminar in
Deutschland, ging aber so, dauerte jedoch jeden Tag so ca. bis 22.00 Uhr.
Stammtisch ist fix und wir sind zur Zeit sage und schreibe 3 (in Worten DREI) Mini`s. Deiner , der goldige und unser hot orange. Leute sind wir ca. 6 : Dominik, Goldi, Krieger 1 = Fritz, E u. B und du. KingFlexo hat sich dann nimma so richtig dazu geäußert.
Evt. eine Dame aus Mattsee (Nachbarin einer Arbeitskollegin von Elke).
Bis später.
So, rechnets bitte mal ohne mich, in der Schule gehts nämlich grad derbcore zu,...
Schwer abzuschätzen wies da nächstes Wochenende ausschaut, außerdem is am 22. dann wohl was wo ich noch schwerer fehlen kann als bei euch .
Aber vielleicht gehts sich doch irgendwie aus und wenn nicht dieses mal, dann halt das nächste mal.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.