Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#3!

Hallo ihr beidenWinke 02

hier war ja echt wenig losSad

Schickes TatooTop

[Bild: sigpic4325.gif]

Hallo ihr beidenWinke 02

hier war ja echt wenig losSad

Schickes TatooTop

leni schrieb:Schickes TatooTop
Wo ist ein tatoo :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
Achso und mal so eine frage, treffen wir uns am sonntag denn irgendwo wegen hannover oder wie ist das :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:

[Bild: roysig.jpg]

Also Daniel hatte da im anderen Forum was vorgeschlagen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

RoyS schrieb:Wo ist ein tatoo :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:

Ich denk mal sie meint Samsons Rückentattoo in meiner Signatur Zwinkern ...

Gudden Moggän Euch allen Winke 02 !

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Ich denk mal sie meint Samsons Rückentattoo in meiner Signatur Zwinkern ...

Gudden Moggän Euch allen Winke 02 !
GenauTop

sieht echt super aus, bisher hatte ich davon nur gehört und kein schönes Foto gesehenSonne

Guten MorgenWinke 02

Hol' den Post mal hier rüber, ist dann vielleicht einfacher mit der Abstimmung Zwinkern

[Bild: icon1.gif] AW: Brunch (mit Ausfahrt?) im bunten Haus in Garbsen...am 15.10.
Lady schrieb:oder A27 Abfahrt Achim, Mitfahrerparkplatz?
Raststätte nach dem Bremer Kreuz? Ääääh... keine Ahnung [Bild: icon_question.gif]
BlueRay schrieb:Die liegt zwischen Achim und Verden:
Langwedel-Daverden Süd,
A27 Richtung Süden (beidseitig zugänglich),
27299 Langwedel
Tankstelle: Telefon: 04232/306020 / 24h geöffnet
Raststätte: Telefon: 04232/306014 / geschlossen 23:00-06:00 / Babywickelraum vorhanden / kindergerecht
----
Habe gestern mal geguckt: Vor dem Restaurant gibt es einige Parkplätze, da könnten wir uns treffen.
Auf den Mitfahrerparkplätzen treiben sich oft spezielle Spezien rum, von denen ich mich am Sonntag Morgen noch nicht anbaggern lassen möchte [Bild: icon_wink.gif]

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Laut ADAC Routenplaner:
StartD27299 LangwedelZiel D30823 Garbsen / Garbsen-Mitte, Lise-Meitner-Str. 3 Entfernung91.66 kmDauer57 min

Dann müssten wir uns so um 8:30 Uhr treffen.

BlueRay

BlueRay schrieb:Laut ADAC Routenplaner:
StartD27299 LangwedelZiel D30823 Garbsen / Garbsen-Mitte, Lise-Meitner-Str. 3 Entfernung91.66 kmDauer57 min

Dann müssten wir uns so um 8:30 Uhr treffen.
Das ist ja für uns fast 40 km Umweg ... wenn wir bei uns zu hause los fahren haben wir nur 97 km zu fahren ... Püh!
Wir überlegen uns das noch ... lt. Routenplaner soll es zwar 2 Stunden dauern, aber wir haben für die Strecke noch nie mehr als 1 1/4 Stunden gebraucht!!!!Yeah!

Claudi67a schrieb:Das ist ja für uns fast 40 km Umweg ... wenn wir bei uns zu hause los fahren haben wir nur 97 km zu fahren ... Püh!
Wir überlegen uns das noch ... lt. Routenplaner soll es zwar 2 Stunden dauern, aber wir haben für die Strecke noch nie mehr als 1 1/4 Stunden gebraucht!!!!Yeah!
Wie fahrt ihr denn nach Hannover? Nicht über die A27 Head Scratch ?

BlueRay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand