21.06.2006, 15:01
Missis@ schrieb:Immer diese Insider...Ich hoff, das is bis morgen gegessen...
@Diana: das war n'Insider und weit entfernt von dem, was du dachtest, das Jürgen denkt!Aber lustig war's!

![[Bild: queen.gif]](http://www.kolobok.wrg.ru/smiles/rpg/queen.gif)
![[Bild: girl_werewolf.gif]](http://www.kolobok.wrg.ru/smiles/rpg/girl_werewolf.gif)
Missis@ schrieb:Immer diese Insider...Ich hoff, das is bis morgen gegessen...
@Diana: das war n'Insider und weit entfernt von dem, was du dachtest, das Jürgen denkt!Aber lustig war's!
Diana schrieb:Ich glaube, der vermisst die Miri ganz dolle...
Diana schrieb:Immer diese Insider...Tja, leider auch eine der wirklich wenigen Situationen, die nicht fototechnisch dokumentiert wurden
Miripli schrieb:Bin ich mir nicht so sicherO-Ton Little Sister: Och dem geht´s gut, auch wenn ich ihn nicht jeden Tag raus lassen kann. Er sonnt sich jeden morgen, wenn ich lüfte und macht auch schon mal ein paar Hüpfer quer durch´s Zimmer. Erinnert mich voll an den Dicken, der hat auch immer seinen Kopf geschüttelt, wenn er sich gefreut hat
Missis@ schrieb:Tja, leider auch eine der wirklich wenigen Situationen, die nicht fototechnisch dokumentiert wurdenNa dann klär mich doch mal bitte auf, um was es geht..![]()
Missis@ schrieb:Tja, leider auch eine der wirklich wenigen Situationen, die nicht fototechnisch dokumentiert wurden![]()
Miripli schrieb:Bin ich mir nicht so sicherO-Ton Little Sister: Och dem geht´s gut, auch wenn ich ihn nicht jeden Tag raus lassen kann. Er sonnt sich jeden morgen, wenn ich lüfte und macht auch schon mal ein paar Hüpfer quer durch´s Zimmer. Erinnert mich voll an den Dicken, der hat auch immer seinen Kopf geschüttelt, wenn er sich gefreut hat
Botterbloemche schrieb:Ich dachte erst an- aber nach dem fünften Mal lesen bin ich mir sicher, dass es um dein Hasi geht
primrose schrieb:Ja, ich glaub so einem Mümmler ist es relativ egal, bei wem er ist, Hauptsache er wird verpäppeltIst ja aber auch besser als wenn er trauern würde, wenn man mal in Urlaub fährt.
Diana schrieb:Na dann klär mich doch mal bitte auf, um was es geht..Sorry, aber so was kann man im Nachhinein nicht mehr beschreiben *nachdenk*...