Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frontbügel und Bull-Bar?

Hab wieder Post bekommen:

"Die Anbringung des Bullbars, was ebenso auch die Anbringung des rontbügels betrifft, setzt keinerlei "Vor-Tuning", also Montage von weiteren Teilen wie Spoiler etc. voraus. Die Teile bauen auf die Standardausführung von BMW auf"

Hatte mir das Teil bissl anders vorgestellt - hatte scheinbar bei dem bisherigen Winzlings-Bild net genau genug hingeschaut. Is somit auch unintessant.

Und wenn dieses merkwürdige Atttachment-System noch hinhauen würde, dann könnte ich das bild davon auch noch posten...

BA-DJ 2000 schrieb:Und wenn dieses merkwürdige Atttachment-System noch hinhauen würde, dann könnte ich das bild davon auch noch posten...
Was kommt denn für 'ne Fehlermeldung ?

Aja, hab mal in die FAQ reingeguggd und bin jetzt schlauer... Allerdings hab ich jetzt derzeit kein Bild online, da die kvh seite mit java arbeitet kann ich des net verlinken und auf meinen webspace loade ich das pic jetzt auch nimmer hoch. Nichts für ungut

gn8

So, jetzt hab ich das Bild auf meinem Webspace!

Der durchgängige Kühlergrill hat was. Das im "Normalzustand" deutlich hervorstechende Lackteil der Schürze stört mich öfter. Ist was bekannt, ob's das auch einzeln gibt (also ohne Kindertöter, Äääh Bullbar)?

grübelgruss, Gerhard

[Gemein-Denk Modus an]

P.S. Oder ist Bullbar etwa anders gemeint? - siehst du vom Bullen Brust und Rücken, fahr ihn um, tut sehr entzücken... Stumm

(Gemein-Denk Modus aus]

Der einzige durchgängige Kühlergrill, der mir gerade einfällt, kommt von AC Schnitzer...

Also ich hab gleich mal wieder ne mail an kvh geschrieben und werd euch mitteilen, wenn ich dann genaueres zu dem Kühlergrill weiß.

@r53

Grill oder Schürze? Ich hab' bei AC Schnitzer nur die Schürze gefunden...

@ BA-DJ2000

dangööh

erwartungsvollen Gruß, Gerhard

P.S. (schon wieder Gemein-Denk Modus an)

Grill, Schürze... was sind denn das für Worte? Ist der MINI doch ein Frauenauto ?

[schon wieder usw. Modus aus]

Sorry, was das genau war, habe ich mir nicht gemerkt: ich fand' die so scheußlich... *schauder*
Und was das Frauenauto anbetrifft: bei 50% Anteil an der Bevölkerung müsste eigentlich jedes Auto zur Hälfte ein Frauenauto sein...

Solange es die Beifahrer-Hälfte ist...

P.S. Ätsch, meine Holde hat ihren eigenen Compi. Nix mitlesen und Boxen oder durchkitzeln oder... (überlasse ich eurer Fantasie Devil! )

Macho-Gruß, Gerhard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand