Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gina schrieb:Das 2. Kleid ist total schön, so in der Art hätte ich auch gern eins 
Ich glaube du wirst erstmal gaaanz viele anziehen.
Mir gefallen beide, aber das erste besser
@ Don: Du siehst so schön aus
Und dann noch mit Kutsche und Friesen davor das ist die Krönung
•
Gina schrieb:Das 2. Kleid ist total schön, so in der Art hätte ich auch gern eins 
Das war das kirchliche Brautkleid, ganz schlicht ohne Stickereien oder Perlen oder sowas aber dafür hatte es einen Umfang von 3,60 m wir mussten die Kirchenbänke einen Tag vorher weiter auseinander schieben weil ich sonst nicht in die Kirche gekommen wäre.
Sonst aber ganz schlicht. Ach ja war das schön. Wenn du Tips braucht, sage einfach bescheid.
•
So ein spannendes Thema und ich muss zum Essen, bis gleich ihr Lieben.
•
Don Chulio schrieb:Das war das kirchliche Brautkleid, ganz schlicht ohne Stickereien oder Perlen oder sowas aber dafür hatte es einen Umfang von 3,60 m wir mussten die Kirchenbänke einen Tag vorher weiter auseinander schieben weil ich sonst nicht in die Kirche gekommen wäre. 

3,60 das ist viel, aber schön
Wieviele hast du anprobiert? Ich glaube erst dann weiß man, was man will (kann auch anders sein). Zumindest habe ich für meine beiden Abschlussbälle und die eine Silberhochzeit immer was anderes gekauft als ich wollte, weil das doch nicht mehr so gut aussah
•
Iiiiiiiiiiiiiiiih was ist das dann?
Das regnet hier jetzt
•
Gina schrieb:Also ich würd am liebsten schon morgen losziehen 
Mach das doch!

Dann hast du schonmal einen Überblick! Ach, da wäre ich auch gerne bei. Aber deinen Verlobten lässt du natürlich schön zuhause
Meistens legen die die Kleider dann eh doch zurück und kurz vor der Hochzeit kommst du nochmal hin und dann werden die endgültig noch geändert, damit es auch richtig gut passt, schließlich kann man sich ja noch verändern. Zumindest kenne ich das so.
•
Bin wieder da. Genau so ist es.
Ich war im November auf einer Messe, direkt am Anfang war ein Aussteller der hatte 700 Kleider bei, alle hingen nebeneinander auf dem Bügel. Meine Mama und meine Schwester standen am Eingang und haben im Katalog geblättert. Ich bin rum gegangen und habe ein bisschen nach den Kleidern geguckt, ich ziehe eins raus und fand es total schön, damit bin ich dann zu meiner Mama und meiner Schwester gegangen die ja am Eingang standen, die fiingen an zu lachen und zeigten mir das Kleid im Katalog, sie hatten gerade darüber besprochen wie schön das ist. Was für ein Zufall.
Die hatten es nur in Größe 54 da aber ich habe es angezogen, es saß natürlich überhaupt nicht. Ich stand vor dem Spiegel und dann haben die es hinten zusammen gehalten in dem Moment fing meine Mama an zu weinen, das war mein Kleid.
Aber im Dezember war ich in dem Laden weil es noch 2004 bestellt werden musste da es aus der Kollektion 2004 war. Ich dachte mir wir fahren da hin und ich probiere noch andere an wenn ich einige schön finde dann lassen wir das und gucken 2005 nochmal ganz in Ruhe. Ich hatte 15 Kleider an aber ne es gab nur das eine für mich also haben wir es direkt bestellt. Und dann Anfang August bin ich hin und habe das ändern lassen.
•
Was gab es denn zu essen`?
Stimmt oft ist das erste auch das beste
•