Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bubbe tuning

[Bild: 010.jpg]
[Bild: 009.jpg]
[Bild: 012.jpg]

http://fullspeed.to/bubbe-tuning

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

Ist das nicht der gleiche Scheiß wie Strassberger Tuning! Augenrollen

Also so scheiße!!!

OK, die Felgen sind OK!

ich denke da hat sich echt jemand das bodykit gekauft.....hmmmm.....nicht mein fall....aber eins is deutlich zu sehn.....

DER MUSS TIEFER Zwinkern

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Immer diese Brachialkits...
Und dann die Farbe...
Aber Toby hat Recht:
[Bild: deeper.gif]

das problem is nur das das teil bei ner gutaussehenden tieferlegung nicht mehr vorwärts kommen würde.....siehe abstand radhaus-reifen und schweller-strasse.....da hilft dann wohl nur eins......

DIE RÄDER IN GRÖSSER Zwinkern

[Bild: 009.jpg]

ach ja....man beachte mal den namen des servers wo die pics liegen..... Zwinkern

[Bild: atomo.gif]

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Zitat:man beachte mal den namen des servers wo die pics liegen
(B) Roter Teufel

erinnert mich an den pummeligen Clio V6... Confused

Wer hat den armen MINI nur so verunstaltet? Nen Vogel

Langsam kriege ich echt Angst, das unser schöner MINI zum Prollo-Tuningobjekt Headbang , ähnlich wie VW Golf/Polo oder Opel Astra/Corsa und co., verkommt :!: :!:

Das wäre doch jammerschade :!: Cry Sehr traurig

Kaum zu ertragen :!: Motzen

Das man da nichts gegen machen kann, z.b so wie Arterhaltung oder Denkmalschutz... Zwinkern Anbeten

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

Gegen Individualisierung ist ja nichts zu sagen (wäre ja lächerlich, wenn ausgerechnet ich da was dagegen sagen würde Mr. Orange ), aber sobald es an die Silhouette des Kleinen geht, hört der Spass auf: die Karosserieform des MINI ist so gelungen, dass man da die Finger von lassen sollte...

Da müssen 20" drauf!!! Lol

Ich mein wenn ein Auto so aussieht dann aber bitte mit Power unter der Haube. Sonnst geht das schon mal garnicht.

Ganz zu schweigen von der oberpeinlich angebrachten Neonröhre. MUAHAHAHAAAAA

Ich glaub der Besitzer hätter lieber ins 3er Regal greifen sollen. Zwinkern

Aber: Ist halt geschmackssache und wenn der User spass daran hat soll man ihm den schon gönnen!

/edit: War grad auf der Internetseite und wunderte mich warum die so lahm ist. Aufeinmal klebte ich an der Decke weil so ein fieses Technolied aus den Lautsprechern krachte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand