04.09.2003, 10:26
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Bubbe tuning
04.09.2003, 10:38
Ist das nicht der gleiche Scheiß wie Strassberger Tuning!
Also so scheiße!!!
OK, die Felgen sind OK!

Also so scheiße!!!
OK, die Felgen sind OK!
04.09.2003, 10:53
ich denke da hat sich echt jemand das bodykit gekauft.....hmmmm.....nicht mein fall....aber eins is deutlich zu sehn.....
DER MUSS TIEFER
DER MUSS TIEFER

![[Bild: atomo.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif)
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
04.09.2003, 11:08
das problem is nur das das teil bei ner gutaussehenden tieferlegung nicht mehr vorwärts kommen würde.....siehe abstand radhaus-reifen und schweller-strasse.....da hilft dann wohl nur eins......
DIE RÄDER IN GRÖSSER
![[Bild: 009.jpg]](http://users.skynet.be/bubbe-tuning/Photogallery2/images/009.jpg)
ach ja....man beachte mal den namen des servers wo die pics liegen.....
noX
DIE RÄDER IN GRÖSSER

![[Bild: 009.jpg]](http://users.skynet.be/bubbe-tuning/Photogallery2/images/009.jpg)
ach ja....man beachte mal den namen des servers wo die pics liegen.....

![[Bild: atomo.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif)
noX
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
04.09.2003, 11:24
Zitat:man beachte mal den namen des servers wo die pics liegen(B)

04.09.2003, 12:30
erinnert mich an den pummeligen Clio V6...
Wer hat den armen MINI nur so verunstaltet?

Wer hat den armen MINI nur so verunstaltet?

04.09.2003, 12:52
Langsam kriege ich echt Angst, das unser schöner MINI zum Prollo-Tuningobjekt
, ähnlich wie VW Golf/Polo oder Opel Astra/Corsa und co., verkommt :!: :!:
Das wäre doch jammerschade :!:
Kaum zu ertragen :!:
Das man da nichts gegen machen kann, z.b so wie Arterhaltung oder Denkmalschutz...

Das wäre doch jammerschade :!:

Kaum zu ertragen :!:

Das man da nichts gegen machen kann, z.b so wie Arterhaltung oder Denkmalschutz...

Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
04.09.2003, 13:04
Gegen Individualisierung ist ja nichts zu sagen (wäre ja lächerlich, wenn ausgerechnet ich da was dagegen sagen würde
), aber sobald es an die Silhouette des Kleinen geht, hört der Spass auf: die Karosserieform des MINI ist so gelungen, dass man da die Finger von lassen sollte...

04.09.2003, 13:20
Da müssen 20" drauf!!!
Ich mein wenn ein Auto so aussieht dann aber bitte mit Power unter der Haube. Sonnst geht das schon mal garnicht.
Ganz zu schweigen von der oberpeinlich angebrachten Neonröhre. MUAHAHAHAAAAA
Ich glaub der Besitzer hätter lieber ins 3er Regal greifen sollen.
Aber: Ist halt geschmackssache und wenn der User spass daran hat soll man ihm den schon gönnen!
/edit: War grad auf der Internetseite und wunderte mich warum die so lahm ist. Aufeinmal klebte ich an der Decke weil so ein fieses Technolied aus den Lautsprechern krachte.

Ich mein wenn ein Auto so aussieht dann aber bitte mit Power unter der Haube. Sonnst geht das schon mal garnicht.
Ganz zu schweigen von der oberpeinlich angebrachten Neonröhre. MUAHAHAHAAAAA
Ich glaub der Besitzer hätter lieber ins 3er Regal greifen sollen.

Aber: Ist halt geschmackssache und wenn der User spass daran hat soll man ihm den schon gönnen!
/edit: War grad auf der Internetseite und wunderte mich warum die so lahm ist. Aufeinmal klebte ich an der Decke weil so ein fieses Technolied aus den Lautsprechern krachte.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer