08.11.2005, 14:27

Ferdi schrieb:Das mit den Ledersitzen und der Sitzheizung und den Hoden ist ein Argument, das bei mir keine Rolle mehr spielt, weil meine Familienplanung schon abgeschlossen ist (Spike, vielleicht hättest auch Sitzheizung nehmen sollen- @all - sorry, Insiderinfo ).
Dani, wenn'st Glück hast darfst nach einer Fahrt mit warmem Popscherl und Hoden den Gummi weglassen![]()
![]()
.
So gesehen würd ich für die Ledersitze mit Heizung plädieren![]()
.
spikes schrieb:Ferdi, der Junge ist erst 22und braucht echte Hilfe!
Du mit deinen 46 am Buckel
hast leicht reden. Er findet den Weg zu Astrid ohne Navi offensichtlich nicht
also, benötigt er gleich Hilfe von zwei Tom
![]()
- deshalb finde ich TomTom besser! Wenn er sie findet und es funkt, dann könnte Astrid auch zum Stammtisch, oder?
![]()
![]()
![]()
lg
Spikes
PS. Zum Insiderinfo - selbst die glühende Lawa hätte da nicht geholfen!![]()
![]()
![]()
Astrid schrieb:
.... aber navi is schon cool. Ich würd mir eher ein Navi kaufen statt den leder sitzen. Wobei ich nicht zum Tomtomgo700 tendiere..das is sooo teuer!
Aber das is lezten endes Daniel entscheidung, da misch ich mich nicht ein. Er wird schon wissen was er tut.
wohi schrieb:mir fehlen die Worte:
wohi schrieb:mir fehlen die Worte:
Ferdi schrieb:selber fotografiert ? :frage:Hab's auch nur per Mail bekommen. Aber so wie die Heckklappe aussieht, muß da wer rohe Gewalt angewendet haben...
Ich kann mir schon vorstellen, wie sowas passiert, der hat die Heckklappe wahrscheinlich nur offen gelassen und die Scheibe ist angestanden - ein Schlagerl - und schon iss passiert.
manche sind schon blöd.