Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welche Farbe - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
chili red/white
36.36%
16
36.36%
electric blue/white
11.36%
5
11.36%
electric blue/black
13.64%
6
13.64%
dark silver/dark silver
6.82%
3
6.82%
dark silver/black
31.82%
14
31.82%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Projekt "Karl-Heinz"

..genau, und wer will schon 10 wochen auf nen Mini warten Augenrollen
Es ist jetzt schon die Hölle den leeren Parkplatz vorm Haus zu sehen...

Außerdem ist das eS mit 4 Rädern Baujahr 05/04 und hat das komische geraffel drin.

warhammer, es hat schon seine Gründe, warum ich keinen iPod hab Wink

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:..Außerdem ist das eS mit 4 Rädern Baujahr 05/04 und hat das komische geraffel drin.

Ich versteh kein WortMotzen

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

cooper4me schrieb:Ich versteh kein WortMotzen
Man, man, diesen Offenbachern muss man mal wieder alles erklären.
eS (Nico's MINI) hat des Sischtpaketsche. Ei und glaubst es? Der MINI is net einer von den Neue, sondern von davor. Quasi aussem Jahr 2004, verstehse'?
Also kann des ma gar net sei, dass es des Sischpaekt erst in denen neue MINIs ab Sommer 2005 gegebe hat.

Karl-Heinz ????

Eure Verletzungen müssen doch größer sein, als zuerst angenommen, bitte bitte geht nochmal zu einem Arzt der gleichzeitg Minihändler ist und laßt Euch untersuchen..

Ich mache mir wirklich ernsthafte SorgenHead Scratch

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Karl-Heinz ????

Eure Verletzungen müssen doch größer sein, als zuerst angenommen, bitte bitte geht nochmal zu einem Arzt der gleichzeitg Minihändler ist und laßt Euch untersuchen..

Ich mache mir wirklich ernsthafte SorgenHead Scratch
hab mich schon richtig dran gewöhnt Mr. Orange

Kugeln vor Lachen wieso? jedes projekt braucht einen namen...
Das Endprodukt bekommt natürlich einen anderen Wink

Namen kommen und gehen (heutzutage zumindest Nachnamen), aber wenn man erstmal einen Spitznamen weghat ist alles zu spät.

Mein Onkel ist inzwischen 60 und wurde als Kind hessisch Schorschi genannt, kein Mensch sagt bis heute Georg zu dem... Auslachen

Wart's mal ab. Wer intersse hat: ich nehm noch wetten an Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

eS schrieb:kann nicht sein, denn ich habs drin (05/05) Pfeiff

05/05 iss doch Facelift ? eek!
Da es bei meinem (11/03) unmöglich war, ne Lichtautomatik zu bekommen, kannst das Lichtpaket in der aktuellen Form erst seit dem Facelift geben. (w.z.b.w.)
-> Ausnahmeminis natürlich wie immer augenommen. Devil!

der mini von nico ist aber baujahr 05/2004 also kein Facelift.

PhilipHubs schrieb:Man, man, diesen Offenbachern muss man mal wieder alles erklären.
eS (Nico's MINI) hat des Sischtpaketsche. Ei und glaubst es? Der MINI is net einer von den Neue, sondern von davor. Quasi aussem Jahr 2004, verstehse'?
Also kann des ma gar net sei, dass es des Sischpaekt erst in denen neue MINIs ab Sommer 2005 gegebe hat.

Da iss ja auch nen Facelift Lenkrad und nen nichtfacelift Radio drin, wenn ich das jetzt nicht verewhcsle...

Gab ja auch Anfang 2004er Mini mit dem MP3 Radio...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand